Sie schreiben Wir sind stolz auf die eigene Fertigung und produzieren mit unseren geschulten Mitarbeitern auf modernen Maschinen selbst. […] Gerne geben wir Ihnen ein paar Einblicke in das Herz unserer Technik, in die Arbeits- und Prüfschritte. Kontaktieren Sie uns hierzu gerne.
→ Vielleicht hat jemand die Muse bei ihnen nachzufragen, woher die Rumpfgruppe stammt.
Die letzten 2 Muttern, um den Auspuff vom Turbo zu bekommen, lassen sich also nicht lösen. Ich habe es ein bisschen liegen lassen, da ich auch im Haus sehr beschäftigt bin. Ich mache 3 Kinderzimmer im zweiten Stock.
Es wäre auch schön, wenn ich von unten besseren Zugang hätte.
Weiß also jemand, ob es möglich ist, die 4motion-Achse abzunehmen?
Auf dem Bild sieht es einfach aus wie eine Art Anbauteil mit einem Winkelgetriebe.
Hat das schon mal jemand gemacht?
Danke!
Ich habe die Hinterachse abmontiert und die 4 Schrauben entfernt. Aber das Ding bewegt sich nicht.
Weißt du vielleicht, wo auf dem Bild des Getriebes diese Inbusschraube sein muss? Ich sehe sie nirgendwo.
Danke!
Als ich den 4WD-Teil abgebaut habe, ist eine Art Getriebeöl ausgelaufen. Ich kaufe jetzt Teile, welches Öl muss da später wieder rein?
Weiss jemand das vielleicht?
Danke!
Jeder Öl Hersteller hat auf seiner Homepage einen Konfigurator. Marke, Modell, Jahrgang, Motor und schwups sagt dir der Hersteller, welches Öl aus seinem Programm bei dir wo reingehört…
Bin endlich mal wieder dran.
Passiert hier so viel… Zeit geht schnell.
Und wir benutzen jetzt eigentlich nur noch unsere ‚neu gebrauchte‘ 2020 Renault Zoe50.
Sharan ist eigentlich nur noch fur langstrecken. Und dafur haben wir auch nog mein alte B5.5 Passat 4motion.
Die 3 Kinderstuhle sind aber immer das problem.
Also ohne 4motion diff war es gut zo tun.
Auspuff ist endlich ab von Turbo. 1 mutter war fast rund. Schoenes Geschenk von Vorbesitzer.
Neues Turbo ist wieder dran. Ist geölt. Alles gut.
Aber dieses 4motion diff. Es hat ein Ölablasloch. Aber keins zum vullen.
Einfach in Achseloch bis es raus kommt?