Temperatursensor Klima

Kann mir jemand sagen, wo ich den Temperatursensor für den Innenraum finde? Auf einer längeren Strecke wird das Auto nicht so temperiert wie ich es gerne hätte. Im Klartext, es war zu warm. Wenn ich die Klima auf maximal stelle geht es besser und ich bekomme gekühlte Luft. Das sollte aber auch mit den normalen Einstellungen gehen… hoffe ich.

Was sagt denn der Fehlerspeicher?

Muss ich mal auslesen, war gerade noch im Urlaub und die Rückfahrt war der Auslöser für die Frage…

Ok du hast aber die Klima auf Auto und auch den Taster SYNC an?

Bzw. Keine Umluft an?

Ja, bei Einstellungen ist alles wie es soll und im Fehlerspeicher ist auch nix abgelegt.
Heute im Stand überall genug Kaltluft aber auf der langen Fahrt wurde es eben kontinuierlich wärmer, nach einer Pause dann wieder anfangs gut aber nach einer halben Stunde oder so war es dann wieder wärmer.

Gibt’s beim 7N :sga: auch die Möglichkeit den Messwert vom Sensor anzeigen zu lassen?

So wie beim 7M:

Edit: Oha, warum steht denn @Uwe sein Beitrag nicht in der Pedia? :smile:

Das schau ich mir mal genauer an… :upside_down_face:

Tschuldigung, aber das waren CC Dinge. Eventuell könnte man was für die Pedia basteln.

Gestern etwas länger unterwegs gewesen und es war alles gut. Was ich wohl gemacht habe sind die Ausströmer im Dachbereich hinten alle kontrolliert (ist nicht gut zu sehen) und sichergestellt, dass die offen sind. Wenn es das gewesen sein sollte verstehe ich aber nicht, wieso das anfänglich gut war aber nach längerer Zeit eben nicht mehr. Wir werden sehen…

Dieses Thema wurde automatisch 730 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.