Die Türen, Tankdeckel und Kofferraumdeckel habe ich gestern komplett auf Kabelbruch schon durchgemessen, da ist nichts, überall vom Stecker bis Tür Übergang durchgang… alles ok
Können nur noch die Verbindungen im Innenraum sein, nur wo, das wird sich heute rausstellen wenn denn da was ist…
Sollte da nichts sein, wird die Auswahl ziehmlich eng und ich Spring im Dreieck.
Vielleicht Bringt das ja noch mal mich weiter :
– Bedienelement
Öffnen/Schliessen an der Fahrertürverkleidung funktioniert tadellos.
– Türschloss
Fahrertür
funktioniert das Abschliessen nur für die Tür immer ( alle anderen Stellmotoren schweigen )
funktioniert das aufschliessen für die Tür immer und die anderen Türen reagieren nur Teilweise ( mehrmals den Schlüssen in Aufschliessstellung drehen und plötzlich gehen alle Türen auf )
— was mich darauf bringt das es kein Kabelbruch sein könnte da ja aufeinmal alle Stellmotoren laufen ohne Kabel bewegt zu haben.
Beifahrertür
Siehe Fahrertür
Heckklappe
Siehe Fahrertür
– Funkfernbedienung
ausser Funktion ( bekomm den Schlüssel nicht angelernt da der Schlüssel defekt ist was das Senden angeht, vom Freundlichen auf ausgehendes Signal gemessen )
mir auch jetzt erstmal egal da das Grundprinzip der ZV erstmal wieder funktionieren soll.
Die Schlösser habe ich ausgebaut, aufgemacht und nach diesem Link : www.sgaf.de/node/253260 kontrolliert. Das Innenleben war Sauber und ok, die Federn auch ok, nichts vergammelt oder angerostet oder oxidiert. Aus und Einbau verlief ohne Problem aber mit Fummelarbeit auf der Fahrer und Beifahrerseite was den Türgriff anging 
Sicherungen habe ich jetzt alle erneuert und vorher auf Durchgang gemessen. Relais habe ich auf beiden Ebenen nur auf festen Sitz geprüft, auf Funktion weiss ich nicht wie.
Die Waschdüse ist abgefackelt, Vorwiderstand der Gebläseanlage vorne ging nur auf Stufe 3 und 4.
Vorwiderstand gewechselt, ist jetzt ok. Waschdüsen abgeklemmt, ist jetzt auch ok.
Sonst ist alles voll ok und rennt wie es soll.
Vielleicht hat die Auflistung jetzt bei dem einen oder anderen noch einen Funken zu einer Idee entzündet *hoff* ich weiss so langsam echt nicht mehr weiter…
LG
Misfire