An die Rumpfgruppe mit Turbolader drin lassen kommst du nicht ran. Die Schrauben erreichst du nicht. Bei mir waren sogar die Schrauben zur Befestigung der Rumpfgruppe zöllig - also der Sechskant der Schrauben war zöllig.
Siehe auch hier: Turbo überholt
Dann wird wohl klar, daß man ohne Turboausbau nicht weiter kommt.
Und hier mein zweiter Ausbau: Turbo überholt
Da sieht man auch, wo die Krümmerschrauben ungefähr sind
Die Schraube mit dem Blech war eine Hitzeschutzblech. Die obere Schraube vom Krümmer sieht man ganz leicht oberhalb von der öligen unteren Schraube - kurzes Stück schaut hinter dem Krümmer hervor.
Davon gibt es aber vier - ist etwas Fummelei, die zu erreichen.