Standheizung will nicht

Hi,

aus was müssen die Ösen am Sicherungskasten bestehen?
Können diese auch aus Kupfer sein?

mfg

Jap die NUmmer stimmt ist aber nur der Kasten ! Kommt ca 23 €

Gruß

Hi, hab jetzt den Sicherungskasten bekommen. Muß ich da noch beim Einbau was beachten?

Ist übrigens komplett bei Ebay 37 Euro mit Versand.

Mfg Olaf

Hallo und guten Abend,

so mal ein kleines Update zu meinem Problem mit der Standheizung.
Ich habe ein paar Bilder von VAG-Com gemacht.

Das 1. ist von der Heizung. Mit Shareware aber nicht weiter auslesbar. (warum ist das auf dem Kopf, ist richtig ausgewählt)

Das 2. und 3. hab ich dann noch so gefunden.

Wenn dazu wer was weiss, bitte ich um Tips. Vielen Dank.

Mfg

Heater overtemp ist überhitzt.

Das passiert halt, wenn die Pumpe nicht läuft. Was bei abgezogenem Stecker ja auch kein Wunder ist.

Oliver

2 „Gefällt mir“

Hi, nun ja ich vergaß zu schreiben, das ich vorher den Stecker draufgemacht hab!

Mfg

Auf dem einen Bild ist Fehler 18065 Klimaanlage Eingang/Ausgang - Kurzschluss gegen Plus zu erkennen.
Wer kann da was mit anfangen?
Bitte auch umn Tips für die anderen Fehler.

Vielen Dank

Mfg

Wenn du den Stecker draufsteckst, und die Pumpe läuft, kommt der Überhitzungfehler dann immer noch?

Für die anderen Fehler mach besser neue Thread auf. Die passen nicht so recht unter das Thema „Standheizung“.

Oliver

Ja der Fehler kommt denn immer noch.

mfg

Ich tippe auf evt defekte Sensoren !

mmh, das könnte sein, aber wo sitzen die und welche sind es?

Also ich hab ja hier genug Fehlerquellen gefunden.
Jetzt nehm ich miir erstmal die Heizung vor und bauer die aus.
Dann schaue ich nach dem Steuergerät. Vielleicht finde ich hier schon die Fehler, die im Forum beschrieben sind.
Dann meld ich mich dazu wieder.

Aber der Fehler 18065 Klimaanlage Eingang/Ausgang - Kurzschluss gegen Plus beunruhigt mich doch etwas.
Weiss da wer, was es sein könnte bzw. wo da ein Kabelbruch wäre?

Bitte da um Rat.
Danke
Mfg Olaf

Ach, was noch wichtig für mich wäre, muß ich am Zuheizer die Kühlflüssigkeit ablassen, oder geht das so abzubauen?

www.sgaf.de/content/ausbau-zuheizers-351673

Das sollte alles klären !

www.sgaf.de/content/ausbau-zuheizers-351673

Gruß Uwe

War schneller! SMILE

genial, hatte ich noch nicht gefunden. Ein Hoch auf die Ersteller solcher Anleitungen. Besser als in der Werkstatt!!!

Dann kann man also ohne Gefahr ein paar Tage ohne Zuheizer rumfahren?

mfg

wo war gleich die Anleitung zum Zerlegen des Zuheizers und Steuergerät war eine anleitung. Finde sie nicht wieder.

mfg

www.sgaf.de/content/zuheizer-062004-253051

Top, genau die meinte ich.
Danke!!!

mfg

So, hab mal der Zuheizer abgebaut bzw. von den Halterungen gelöst. Hab leider nicht viel Zeit gehabt und brauche das Auto morgen wieder.
Darum hab ich nicht so viel machen können. Mir ging es erstmal um den Stecker. Die Kabel sehen gut aus von aussen. Ich habe aber diesen Stecker nicht auseinander bekommen. Was gibt es da für einen Trick?

Bild von Stecker:

So und nun der Zuheizer:

Ich glaub mal, original ist der Spalt nicht. Was sitzt da drunter? Hat das schon wer gehabt?

mfg