Sitzheizung Fahrerseite geht nicht...

#80

Sitzheizung Fahrerseite ist tod ! Habe Galaxy Bj. 98. Relais unter Sitz klickt nicht,Beifahrerseite
funktioniert und auch das Relais klickt ! Nehme ich nun das klickende Relais der Beifahrerseite und stecke
es unter den Fahrersitz ,klickt auch dieses nicht ! Hat da jemand Ahnung,was das sein könnte? Besten Dank!!!

#81

Wie bekomme ich den Bezug der Rückenlehne zur Erneuerung der Heizmatte ab.

Sharan 2003 mit Seitenärbag

#82

hallo
hat hier keiner eine Lösung parat ? Warum wird das richtige durchmessen nicht offen dagelegt ?
das es alle lesen können !
Meine Sitzheizung funzelt auch nicht mehr (Galax Bj 6,2000 ) kein Regler unterm Sitz, hab hier gelesen
das es im bedienrad in der Amatur sitzt, da regt sich aber nichts wenn ich von 0 auf 5 drehe.
Weiß hier jemand rat ?
Gruß Gerd

#83

In SGAPedia steht eigentlich eine Menge drin:
www.sgaf.de/node/253138

Unter dem Sitz am Stecker kann man prüfen, ob ide Heizelemente im Sitz überhaupt funktionieren und nicht gebrochen sind. Auf der anderen Seite vom Stecker kann man prüfen, ob überhaupt Spannung anliegt. Abhängig davon kann man die Fehlersuche fortsetzen.

Holger

#84

Für welches Problem? :-k

Hatte danach schon mal jemand gefragt?

Gruß
t.klebi

#85

Moin,

tippe auf den NTC in der Heizmatte!!!
Beschreibung zum Sitzausbau ist ja oben bereits hingewiesen worden…

-Also wenn die Verschaltung gleich ist, und die Werte bezüglich des 5-stelligen Einstellschalters für die Popoheizung auch, dann dürfte dir der NTC „HEISSLEITER B57164 K164 / 10K / 5% - Bestellnummer: 500622 - 62“ sicherlich weiterhelfen.
Ist vom Einbau zwar etwas knifflig das ganze, hinten links an der Lehne sitzt ja der NTC in Stoff extra einglassen, aber mit ein bißchen vorsicht beim öffnen des Patienten solltest du hinterher auch wieder einen heißen A… bekommen.

#86

dank der Anleitung mit den tollen Bildern war´s wirklich keine Hexerei, den Sitz zu zerlegen. Ungewöhnliche Stelle des Kabelbruchs: mitten auf der Sitzfläche, wo der Sitzbezug mittels einiger Metallringe in Position gehalten wird. War optisch kaum erkennbar.

#87

Habe auch dasgleiche Problem mit der Sitzheizung, fahrerseits, Sharan 2002. Könnte mir jemand (muss nicht unbedingt der Wolfgang sein) auch diese Anleitung bitte zumailen?
jordanweb [at] gmx [dot] com

Danke im Voraus!

#88

Hallo
Was für eine Anleitung denn?
Grüße,
Gerhard

#89

Absolut dasgleiche auch bei mir, auch in der Mitte. Brauche gar keine Anleitung mehr, habe es selber geschafft dank dem Forum.

Hi ,
kann mir bitte auch jemand die Unterlagen (Sitzheizung ) senden.

Krsalex2000 att web de

Danke!

VG
Alexander

Hallo @Alex2,
Willkommen im wohl besten Autoforum der Welt :mrgreen:
Wolfgang ist schon lange nicht mehr bei uns.
Aber Du findest die Reparaturanleitung in unserer Pedia: Reparatur der Sitzheizung Fahrersitz

1 „Gefällt mir“