Sharan-LKW-Zulassung

#1

Das ist die praktische Schublade unter dem Ladeboden, wo die 2.Sitzreihe war.

Mittlerweile steht für unseren Firmenwagen der 3. Wagen zum LKW-Umbau ins Haus, diesmal aber ein Sharan.
Gesamt haben wir in der Zeit 8 LKW-Umbauten gehabt.
Der Kürzeste war ein Skoda Yeti einer Münchener Kaffeerösterei.
Für Gewerbetreibende ist das recht günstig in der Unterhaltung der Fahrzeuge.
Einen guten Start in das neue Jahr wünscht Euch Hallo 172…

1 „Gefällt mir“

Sehr informativ.
Oder einfach ein Versuch etwas Werbung zu machen?

Nicht doch, wer kommt denn auf so etwas? :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Oliver

Ich glaube nicht.
Guckst du seinen ursprünglichen Beitrag

Kein Angabe von Quellen, obwohl das doch interessant wäre :slight_smile:

@hallo172,
Geht die Zulassung ohne Trenngitter zur „Fahrerkabine“?

Guten Morgen
Der Ladeboden mit Schublade ist von

Gruß
Bernd

Hallo Zusammen, alles gut in das neue Jahr gekommen?

Ich habe mir etwas neues ausgedacht:
für den 7-Sitzer Sharan/Alhambra eine Abdeckung für die Kofferraumwanne, so das darunter 9 cm hoher Stauram entsteht und die 3. Sitzreihe klappbar bleibt.
So entsteht doch eine respektable ebene Fläch ohne die schrägen Absätze.

Für Nutzer, wo die 3. Reihe immer stehen bleibt, habe ich einen doppelten Ladeboden entwickelt, der eben zur Ladekante ist.
Der kann bei Bedarf mit einem Handgriff entfernt werden, falls das Versenken der 3. Sitzreihe notwendig wird.


Ich wünsche allen Lesern ein erfolgreiches Jahr

Euer Heiko

1 „Gefällt mir“

Die Zulassung erfolgt nur mit Trenngitter oder feste Abtrennung zur Fahrerkabine.
ABER: sie darf herausnehmbar sein…
Beim 2-Jährlichen TÜV-Rythmus braucht die Wand nicht drin sein.
Ich habe immer eine feste Trennwand für die Zulassung zum LKW, gerade heute meinen neuen Sharan umtypen lassen. Der Ladeboden mit Schublade begleitet mich jetzt im 3. Fahrzeug, vorher waren es Alhambras.
Ich wollte keine Werbung für meine Firma machen, nur bekanntgeben, wo doch manche nach suchen, wie z.Beispiel den doppelten Ladeboden für den 7-Sitzer…
Wie Ihr dann auf mich kommt, ist der Spürnase zu verdanken…

Da lachen ja die Hühner

Sag doch gleich was du willst! Eine Verbraucherinformation. Keine Werbung.

Ich danke für Deinen Hinweis.