#32
Hallo zusammen,
erstmal danke für die Reparaturanleitung.
Ich hab es nun auch hinter mir
Es sind bei mir allerdings 15 Leitungen?! 2 „dicke“ und 13 „dünne“.
Ich hatte eine neue Tülle, 20 + 10 Stoßverbinder (1,0 + 2,5) und 2 m Silikonleitung 2,5mm² und „alte“ Leitungen mit Nummer aus einem 40x1mm² Ölflexkabel.
Tülle 5,83 €, Silikonkabel 6 €, Stoßverbinder 8,40€, Leitungen vom Ölflexkabel - gratis.
Die Reparatur habe ich nach Beschreibung durchgeführt und dann alles schon eingepackt und zugemacht. Dann die Batterie wiederangeklemmt, Radiocode eingegeben und so…
Als ich die Zündung einschaltete, klickte ein Relais immerzu, alle Instrumentenbeleuchtungen blickten mit im Takt mit, und im Drehzahlmesser blickte das Kontrollicht der Nebelschlußleute.
…und das coolste war…
beim Einlegen des Rückwärtsgang startete der Frontscheibenwischer! Aber er ging gar nicht mehr aus… erst als ich den Heckscheibenwischer „anschaltete“ (der sich nicht bewegte) ging der Frontscheibenwischer wieder aus.
Also gut - ein Problem…
Alles wieder aufgemacht und hin und her durchgezogen um die Kabelzuordnung zu prüfen. Es war ein brauner und ein grüngelber verdreht… Klasse gemacht … das habe ich dann korrigiert und wieder eingepackt…
Nun geht er wieder …
Danke nochmal - ohne Reparaturanleitung hätte ich garnicht angefangen…
Servus
Rocker