Kabelbruch Heckklappe

Datum: 05.03.2013
Kilometerstand: 272.000
Kosten: 0€
Art: Mangel: Karosserie, Türen, Fenster, Schiebedach
Modell: VW Sharan GL
Motor: TDI - 66KW/90PS - 1896cm³ - AHU

Zum Glück entstand noch keine Beeinträchtigun …, ich sah’ mir die Kabel nur aus einer Laune heraus an und naja… :panik:

…dann mal rann! 991d36279d6f95f072c67dfc1d8931da.gif

Einige Eindrücke…

und testen…

…funktioniert alles eusa_dance.gif

Morgen dann die Verkleidung drüber cool.gif

Danke an den Beitrag in der Pedia!

#1

Verkleidungen wieder dran - Erfolgserlebnis! :-({|=

#2

Hast Du normales Kabel zum Flicken genommen ? Ich hatte vor einiger Zeit das gleiche Problem und habe Silikonkabel genommen. Die bleiben auch bei extremer Kälte flexibel. Gibt es bei Conrad oder im guten Elektrohandel. Seitdem funzt alles prima !

#3

Handelsübliche flexible Elektrokabel aus dem Abfall von 'nem Elektriker.

Wenn ich den Strang in 5 Jahren erneut austauschen muss, wurde das nur bedeuten, dass es meinen Wal noch gibt :frustkiller:

Rettet die Wale! :mrgreen:

#4

…na ja, bei meinem hatte es ca. 1/2 Jahr vorher eine Werkstatt gemacht, da ich auf Montage war.
Hat leider nicht solange gehalten… daher hab ich es dann richtig gemacht ! Wünsche Dir, das es aber länger hält ! :slight_smile: