Elektrisch anklappbarer Spiegel ohne Funktion

Hallo,

ich habe einen Sharan BJ 2011 vor 5 Monaten gekauft. Bisher konnte ich die elektrischen Spiegel einklappen, wenn ich ganz lange das „Zuschließen“ an der Fernbedienung betätigt habe. Plötzlich sind die Spiegel nicht mehr aufgeklappt, als ich losfahren wollte.

Was könnte defekt sein? Man kann auch nicht mehr die Spiegel mit dem Steuerhebel im Innenraum einstellen.

Danke für jeden Rat!

Hallo Torsten, bei mir klappen beide Spiegel nicht mehr auf und die Spiegel kann man auhh nicht mehr einstellen.

Welche Sicherung ist für die Spiegel?

Viele Grüße,
Kwas

Hallo, vor 14 Jahren gab es dein Modell noch gar nicht. Daher hilft die Information nicht viel.
Aber die Bedienungsanleitung gibt gerne Auskunft darüber.
Sonst einfach die Sicherungen einzeln ausbauen und prüfen (durchmessen).

Gruß

Und darum habe ich den Beitrag mal an den anderen Faden angehangen der das gleiche Problem zum Inhalt hat. Grundsätzlich gilt 1 Problem - 1 Diskussionsfaden.

Falsch, Herr Sharan als Zweitwagen :wink:
Mein Seat Alhambra Bj. 2003 hatte schon die einklappbaren Aussenspiegel,
auch beim Sharan konnte man sie als Extra dazu bestelllen!

Nette Grüße

Falsch, Herr Manfred :roll_eyes:

Er hat nach der Sicherung gefragt.

Gruß

Hallo,

Hier findest Du die Belegung der Sicherungen

CU
redjack

Danke vielmals, jetzt klappt alles!