Alhambra BJ. 2010 Brummendes Relais rechts im Kofferraum

Hallo,

Ich habe ein Alhambra BJ. 2010 und habe seit einiger Zeit so eine Relais brummen hinten Rechts im Kofferraum.
Welche Sicherung ist das ?
Oder wie bekomme ich die Verkleidung im Kofferraum ab um an das Relais zukommen?
Danke

Moin und willkommen im Forum!

Lt. dem Artikel über die Sicherungen im 7N befinden sich die Sicherungen links im Kofferraum. Da scheint es so eine Klappe zu geben, die man vermutlich herausnehmen kann, um Zugang zu erhalten.

Hast du eine AHK?

Wenn du das Geräusch von hinten rechts hast wird was mir der Klimaanlage nicht in Ordnung sein.

Der Gebläsekasten hat ja Stellmotoren für die Klappen Positionen, dieser könnte eventuell ein solches Geräusch verursachen.

Um an das Teil zu kommen muss meines Wissens die gesamte Kofferraum Abdeckung runter.

Würde die hintere Klima mal aus machen und hören ob des Geräusch immer noch da ist, oder die Sicherung von der Klima ziehen.