ich denke Du hast Recht. Dieser Tip ist hilfreich für die Anderen und für mich in Zukunft.
Bleibt noch offen, wie ich das ZMS drehe wenn die Position nicht passt beim Abschrauben der Ölwanne.
Muss ich da an einem der Rollen am Motor drehen, oder gibt es einen anderen Weg (wenn die Ölwanne dran ist und ich mit dem Schlüssel dran muss)?
das mit dem „Gang rein und am Rad drehen“ ist mir auch klar. Nun geht das nicht so gut auf einer Rampe, dann drehe ich evtl. etwas zu weit am „Rad“ und muss immer wieder hin- und zurück um die ZMS-Posotion zu finden. Denn ich müsste ja jedes Mal wieder unters Auto steigen und nachsehen.
Wenn ich aber irgendwo definiert das ZMS verdrehen kann, wird es leichter sein.
Cool, will mir grad nen 2007 TDI zulegen, hat ma grad so 110T runter. Is wohl nen Auto aus Belgien. Ma sehen was der Verkäufer dazu sagt. Super werd mal schaun ob der ADAC beim Leistungschek was dazu sagt. Werde Euch berichten, so nächste Wo denk ich
Moin,
was soll der Verkäufer dazu sagen? Bei einem Auto mit entsprechender Laufleistung ist mit gewissem Verschleiß zu rechnen.
So lange kein Defekt da ist, kann man nicht von einem Mangel sprechen.
Nein das geht nicht, das ist ein Betriebsgeheimnis…
also ich hab einen Seht starken Magneten von einer Festplatte den hab ich auf einen Imbus drauf getan und somit ist der Imbus auch seht stark Magnetisch…
somit ist er raus gekommen.