Woher bekomme ich die deutsche Betriebsanleitung?

Hallo, wir sind nun stolze Eigentümer eines neuen VW Sharan. Er ist ein dänischer Reimport. Leider haben wir natürlich keine deutsche Betriebsanleitung dazu bekommen. Hat von euch jemand die PDF. und könnte sie mir schicken? Das wäre echt lieb. Danke vorab.

#1

www.vw-bordbuch.de/de/welcome?1&lang=de-DE

Gruß Uwe

#2

Ja, die Seite kennen wir schon. Leider erkennt man hier die dänische Nummer nicht an.

#3

Hallo
Schick mir mal bitte deine Mailadresse.
Grüße
Gerhard

#4

Guten Tag!

Ich bin auf der Suche nach einer deutschen Betriebsanleitung des Seat Alhambra.
Mein Fahrzeug hatte nur eine italienische Beschreibung dabei.

Ich bedanke mich schon mal vorab für eure Hilfe recht herzlich!

Nette Grüße

#5

Hi
Schreib mir doch mal eine pN.
Grüße,
Gerhard

#6

@Gerhard: Ich habe das schon erledigt.

Gruß
Meschi

#7

#6
@ Meschi: Hallo. LEider war das vom alten Seat. Bräuchte die vom neuen Typ. Vielen Dank.
Gruß
Markus

#8

Okay, das hatte ich nicht auf dem Schirm. Vielleicht kann da wer anders helfen.

Gruß
Meschi

#9

Falls noch Interesse an der Bedienungsanleitung für den Alhambra besteht, so könnte ich dort weiterhelfen.

#10

Hallo,
vielen Dank für das Angebot, aber ich habe alles bekommen.

Grüße
Markus

#11

Ich würde mich noch über Tipps wie man eine deutsche Anleitung bekommen kann, freuen.

Grüsse, Anselm

#12

Hi
Schreib doch mal eine pN.
Grüße, Markus

#13

:seat: :seat: :seat: #9
Hallo @Ali-Baber !

Da ich nächste Woche meinen Alhambra bekomme und ich mich im Vorfeld schon mal Einlesen möchte, würde ich gerne Dein Angebot annehmen. Das heißt, auch ich bin einer, der noch Interessierten Benutzer, der die Bedienungsanleitung benötigt.
Leider finde ich keine WEB Seite zum Downloaden dieser Bedienungsanleitung.
Für Deine Rückinfo bedanke ich mich schon jetzt bei Dir.

mfg

#14

#13

Du hast eine PN!

Gruß Uwe

#15

www.clubseat.at - anmelden, -> Club Welt ->Service -> Betriebsanleitung

#16

#15
:seat:

Hallo,

ich habe Deine Info befolgt und habe mich soeben angemeldet. Bin jetzt Mitglied im Club. Vielen Dank für Deine Info.

mfg

Ingo

#17

#15

Ich finde da keine BDA mehr, die gab es mal auf den Club-Seat Seiten.

Gruß Uwe

#18

Wichtig in AT Club und nicht im DE Club!

#19

War ich drin, nix gefunden. Früher gab es das mal im .ch-Club. Waren nur noch Multimedia-Anleitungen zum Download da.

Gruß Uwe