wo kauft ihr eigentlich eure Ersatzteile ? Ich mein, außer beim Händler bestellen, OK. Heutzutage gibts doch alles im Onlinehandel zu kaufen. Find da aber kein Shop, so richtig.
Aktuell würd ich gern Keramik- Glühstift und Flammschutzsieb bestellen.
Ich suche mich da immer alles zusammen. Also 321, mein Teileheini (etwa 35%), Freundlicher, usw. Eine gut sortierte und preislich nicht mal schlechte Shop finde ich . Der Aufbau des Shops finde ich einzigartig. Eine bessere Suche nach die Teilen und der Auswahl dort habe ich bisher nicht gefunden. Ist aber bestimmt Geschmacksache.
Achso, stimmt. Bei AHW habe ich die Teilen bekommen, wo ich sonst nirgendwo bekommen habe und mir der kein Rabatt geben wollte (Motorteilen für >>1.000 EURO und Aerotwin-Umrüstung Passat). Bei AHW habe ich immerhin etwa 15% bekommen. Sind nett, liefern schnell, sind Kulant (nahmen Teilen zurück, weil Hinweis auf Ruhestand li/re hintere Scheibenwischer gefehlt hat) und der Preis stimmt für die Rabattlosen unter uns auch
Also meine einer holt fast ales bei Matthies Autoteile oder DuW Repair.Da kann Man(N) noch ein paar % schinden ! Ausserdem haben die fast alles gleich zum mitnehmen oder bestellen es verdammt schnell !
Ich habe in einem anderen Forum bei einer Firma das so mit dem Teilefuzi abgemacht,daß Forumsmitglieder für E-Teile bis zu 35% auf Orginalteile bkommen.
Das müsste doch hier auch möglich sein oder nicht???
super Tipp. Will zwar keine Werbung machen, aber autoteile-shopping.de finde ich genial. Habe sofort neue Wischerblätter für meinen bestellt, das Paar zu rd. 32 Euro incl. Versand. Ein akzeptabler Preis wie ich finde…