Wie komme ich in mein Auto

Ne ne, das überlassen wir lieber RTL, Pro7, Sat1 und den Anderen.

Ja die haben auch genug Geld für die richtigen Anwälte. :wink:

Hallo.35 neue Antworten, das nenne ich Ausdauer.
Zum Thema: Es geht mit einer dicken Speiche von hinten durch das Austellfenster geschoben. Mit dem gebogenen Ende der Speich habe ich dann den Hebel weggedrückt.
Ich hatte nur etwas Bedenken das mir bei der Spannung die Scheibe wegplatzt, bei der Kälte. Für das Geld hätte ich dann wirklich noch in den ADAC eintreten können, das gilt dann auch für den Polenschlüssel.
Und dann habe ich den ganzen Schlüsselbund rausgeangelt. Sorry das es nicht so schnell ging aber ich hab recht wenig Tagesfreizeit.
Grüße

Wenig Tagesfreizeit haben andere auch, aber Du könntest der Gemeinschaft trotzdem noch mal erklären, warum Du einen „Notfall“ postet, um Hilfe bittest, aber erst nach 8 Tagen die Hilfe durchliest. :roll: :twisted:

Ein ruhiger Puls schont den Blutdruck.
Er hat sich gemeldet, zwar spät aber immerhin. Ich habe auch Gründe, warum ich nicht täglich im Forum sein kann, und diese werde ich nicht veröffentlichen. :blush:

LG
Don

Ich schätze deine weisen Worte, Don.
An diesem Samstag war ich zu Hause, und habe bis abends gewartet ob sich noch ein Tip aus dem Forum findet. Da bis zu diesem Zeitpunkt keine Praktikablen Lösungen (Sorry) dabei waren, bin ich mit der Speiche losgezogen, hurra das Auto ist auf, und ab diesem Zeitpunkt verschieben sich wieder die Prioritäten weg vom Forum. Seit Sonntag bin ich wieder arbeiten, mind 12 h täglich, und das geht jetzt noch 5 Tage so weiter, = 13 Tage durch. Dann hab ich auch wieder viel Zeit zum Internet surfen.
So, genug gerechtfertigt! :smiley:
Schönen Tag noch

Da mach Dir mal keine Sorgen.

Darf mich auch mal selbst Zitieren :wink:

OK, das war dann 24 Stunden später

Mache ich mir auch nicht. Nicht bei Dir… :lol: