Wert eines Galaxy 1.9 TDI EZ 8/01 AUY mit Automatik bis 12/18 TÜV

#40

Langsam geht das Zubehör schleppender weg. Aktuell die MCD/MFD Entriegelungshaken für 5 Euro und einen Satz Bremsklötze für die Vorderachse für 20 Euro. Mal wieder alles über 123-kleinanzeigen. Mein Gesamteinnahmen für Zubehör sind aktuell 470 Euro.

#41

Das unverbaute Meyle Traggelenk ist noch weggegangen. Damit bin ich bei 483 Euro für das Zubehör.

Vielleicht nochmal eine Zusammenfassung was ich noch habe (über das Forum einfach PM mit Preisvorstellungen schicken, bisher ist aber alles über ebay Kleinanzeigen weggegangen):

-non DX Navi CDs für MCD/MFD Deutschland 2007 final update Süd und Verbindungsstrassen (beide unbenutzt)
-non DX Navi CDs 1998-2000: Skandinavien, Benelux, Greater London, Frankreich, Paris (gerne preiswert im Paket)
-Gepäckrollo für Laderaum in dunkelgrau
-1x CD Hülle 10-fach aus Stoff schwarz mit eingesticktem Ford Emblem (neuwertig)
-1x VW Kleiderbügel für Kopfstütze
-Bordbuch/Bedienungsanleitung/MCD Anleitung/Scheckheft für Galaxy 2 (2000-2006)
-Aux Eingang Adapter für MCD bzw. MFD (für mp3 Player, Handy)
-1x Dichtring für Motorblock AUY (zum Wechsel des PD-Kabels, neu)
-kurzer Abzieher für Freilauf der Lichtmaschine
-Original VW Kühltruhe für Sitzaufnahme SGA, neu und unbenutzt
-gelbe Stifte um Innenverkleidung zu montieren (Türen usw.)
-Nokia ck-7w Bluetooth Freisprecheinrichtung (neu, OVP)
-VW 7M3857341 Sharan Ford Galaxy Konsole Halter für Handy (neu)
-Funkwerk Dabendorf Radiostummschaltung Radio Mute Iso-Profi

#42

7M3857341 passt nur ab 2000 denke ich

#43

Dann mach mir doch mal einen Schlussverkaufpreis für:

-Gepäckrollo für Laderaum in dunkelgrau
-1x Dichtring für Motorblock AUY (zum Wechsel des PD-Kabels, neu)
-kurzer Abzieher für Freilauf der Lichtmaschine
-gelbe Stifte um Innenverkleidung zu montieren (Türen usw.)

Bitte mit Versand nach D-48477.

#44

Sehr erfreulich. Heute ist noch die neue und orginalverpackte Non-DX Deutschland Süd CD für das MCD/MFD weggegangen. Die non-DX CDs werden immer noch gesucht, nur will keiner für so ein altes Gerät die derzeit auf Amazon aufgerufenen 80 Euro für 3 CDs bezahlen. So hat die einzelne CD noch 39 Euro eingespielt… Damit bin ich beim Zubehör jetzt über der 500 Euro-Schwelle. Um genau zu sein bei 520 Euro.

#45

Es beginnt die sogenannte „driving season“ und auf einmal ist Nachfrage nach Navi-CDs. Jetzt ging auch noch die letzte CD Verbindungsstrassen für 19 Euro weg. Durch den Einzelverkauf habe ich sogar noch Gewinn gemacht: wenn ich mich recht erinnere habe ich das Set aus 3 CDs mal für 70 Euro gekauft. Bin also derzeit bei 539 Euro für das Zubehör.