Wer hat abgeklemmte beheizbare Scheibenwaschdüsen ( hier TDI PD, AUY)

#40

Ich fahre Morgen mal zum Freundlichen und sage ich brauche neue beheizte Waschdüsen, weil mein Seat schlecht anspringt. Dann rufen die wahrscheinlich direkt in der Klappse an und lassen mich einliefern. :slight_smile:

#41

Hey Zacky! Mach mich bitte nicht schwach … mein altes Herz! :ohnmacht:

Ist es also nun doch passiert. Als ich damals den Windlauf vom 2004er Modell eingebaut hab, hatte ich natürlich die alten Düsen drin gelassen. Ich wollte schon damals den Stecker präventiv abgesteckt lassen, hatte aber dann eben das Verhalten, dass er nur noch widerwillig ansprang. Schon damals konnte keiner ne Erklärung dafür finden.

Hab ich übrigens erst dieser Tage in einem anderen Threat beschrieben: www.sgaf.de/content/beheizte-spritzduese-scheibenwaschanlage-hat-gebrannt-417685#comment-1047172

Dort wird dieses Thema ebenfalls behandelt.

Wie eben gesagt, der Windlauf stammt vom 2004er. Wenn du also nach dem Baujahr suchst, wirst du nur den alten Windlauf finden. Aber, ich meine, dass ich dir den damals mitgegeben habe. :wink:

PS:
Könntest nicht mal ein paar neue Bilder vom Dicken machen und in dein Album schieben? Wie macht er sich sonst so, was hat er denn aktuell gelaufen? Müssten doch auch schon so um die 225.000 sein. 8)

1 „Gefällt mir“

#42

#41
www.sgaf.de/sgafblog/38584

#43

So Waschdüsen sind bestellt,hab aus jux dem Verkäuer gesagt ich brauche die so schnell wie möglich weil er schlecht ansprinkt.
Rainer ja 225000 ist korrekt,der Dicke läuft immer noch wie ein Uhrwerk und er ist unverändert er sieht immer noch so aus wie ich ihn bekommen hab.
Mfg

1 „Gefällt mir“