Welchen Sharan habe ich ?

Hy ihr

ich habe mir einen Sharan gekauft mit folgenden Daten:

Erstzulassung 04/10/1996
Motorcode AAA
128KW
2.8 VR6
LPG

um welche modelreihe handelt es sich genau ?
da gibt es ja so viele verschiedene :slight_smile:

das Auto hat eine Klimaautomatik
unten habe ich eine Standheizung gefunden aber keine ahnung wie ich die Einschalten kann.

hat noch jemand ein Bedienungshandbuch von den Sharan ?

danke

Wegen der Standheizung schau Dir mal die Uhr im Dachhimmel genauer an, die sollte vier Tasten haben anstelle der üblichen zwei Tasten.

Und Du bist Dir auch sicher, das es sich bei dem Objekt um ne Standheizung handelt, und nicht um das Umluftgebläse samt Wärmetauscher für den hinteren Teil des Wagens?

Auto steht bei mir auf arbeit ich muss morgen mir mal die Uhr anschauen

und wegen der Standheizung , da steht folgendes drauf :

Webasto
Termo Top Z/c-B
12v45watt
5kW
Benzin
2,5 Bar Fabnr. 45939705
659770

der beitrag über mir ist von mir ^^

Könnte mich der Neid zerfressen, sowas will ich auch! :wink:

Benzin? [-X

Von mir aus auch mit LPG. Habe ich ja auch an Bord. (übrigends auch den AAA, aber keine Klimatronic und keine Standheizung)

Hey Gerhard,

für Diesel bräuchte er ja noch nen 3. Tank, und das nur für die Standheizung :schenkelklopfer: ?

@Shaggys:
Du hast zumindest einen Sharan I, Motorisierung ist halt der VR6.
Was willst Du mehr wissen?
Ausstattungslinie?
Was gab es denn damals?
CL, GL und Carat.
Den CL erkennst Du an den nicht lackierten Stoßfängern, der Carat hat ne plüschige Innenausstattung
und 6 Sitze mit Armlehnen.

Gruß, Hu-Cky

Hab mir grade eine eingebaut (click.gif und click.gif ), eine alte Eberspächer mit Uhr und Funkfernbedienung. Ne üble Arbeit, besonders der Tankentnehmer, aber wenn´s geschafft ist FREU ROTFL.gif

Ich würde mal behaupten das Du den zuheizer gefunden hast… :slight_smile:
Das Gebläse für den heckbereich findest Du hinten links hinter der Verkleidung…

Benziner haben keinen Zuheizer. Den haben / brauchen nur Diesel.

Benziner, Zuheizer? …nicht wirklich.

CU
redjack

ich habe den 7 Sitzer mit Armlehnen
stoffsitze

Armlehnen haben dann aber nur die vorderen, oder?

Dann wird´s ein GL sein.

ja nur die vorderen haben eine Armlehne
und wegen der Standheizung da ist in der innenraumbeleuchtung an der uhr 2 knöpfe

Ist noch irgendwie woanders sowas wie eine Uhr eingebaut?

Die Termo Top Z/c-B wurde bei meinem auch nachträglich verbaut, ich habe auch nur die normale Uhr und dafür eine Steuereinheit von Webasto ein Stück links unterhalb des Lenkrades am Armaturenbrett! Daran kann man die Standheizung ein- und ausschalten und natürlich programmieren.

Für die Termo Top gibt es noch eine Fernbedienung, da muss aber noch ein zusätzlicher Empfänger an der Standheizung verbaut werden.

Greetz

@Shaggys: Hast Du sowas irgendwo gesehen? click.gif

@ shaggys am Armaturenbrett sollte neben dem Lichtschalter eine Vorwahluhr von Webasto verbaut sein. Mit der kannst du die Standheizung einschalten oder zum einschalten vorprogrammieren. :smiley: