Und Du bist Dir auch sicher, das es sich bei dem Objekt um ne Standheizung handelt, und nicht um das Umluftgebläse samt Wärmetauscher für den hinteren Teil des Wagens?
für Diesel bräuchte er ja noch nen 3. Tank, und das nur für die Standheizung ?
@Shaggys:
Du hast zumindest einen Sharan I, Motorisierung ist halt der VR6.
Was willst Du mehr wissen?
Ausstattungslinie?
Was gab es denn damals?
CL, GL und Carat.
Den CL erkennst Du an den nicht lackierten Stoßfängern, der Carat hat ne plüschige Innenausstattung
und 6 Sitze mit Armlehnen.
Hab mir grade eine eingebaut ( und ), eine alte Eberspächer mit Uhr und Funkfernbedienung. Ne üble Arbeit, besonders der Tankentnehmer, aber wenn´s geschafft ist FREU
Die Termo Top Z/c-B wurde bei meinem auch nachträglich verbaut, ich habe auch nur die normale Uhr und dafür eine Steuereinheit von Webasto ein Stück links unterhalb des Lenkrades am Armaturenbrett! Daran kann man die Standheizung ein- und ausschalten und natürlich programmieren.
Für die Termo Top gibt es noch eine Fernbedienung, da muss aber noch ein zusätzlicher Empfänger an der Standheizung verbaut werden.
@ shaggys am Armaturenbrett sollte neben dem Lichtschalter eine Vorwahluhr von Webasto verbaut sein. Mit der kannst du die Standheizung einschalten oder zum einschalten vorprogrammieren.