Du kannst Dir vielleicht bei ebay einen Handsender dafür ersteigern.
Telestart Sender anlernen:
- Sicherung 1A ziehen.
- 5 Sekunden warten.
- Sicherung einstecken und innerhalb von 5 Sekunden die Taste „Off“ mindestens 1 Sekunde drücken.
Ansonsten: Das gelbe Kabel der T70 auf Plus gelegt sollte die SH einschalten.
Du kannst Dir auch erstmal eine billige Uhr für die Standheizung verbauen. Spielt keine Rolle, ob Eberspächer oder Webasto (nur die Stecker passen vielleicht nicht).
Gut, dann kann Frank da ja vielleicht auch mal einen Blick drauf werfen, der hat da mehr Ahnung von. Wenn ich´s nicht besser wüsste, würd´ ich behaupten der hat telepathische Kräfte bei den Dingern, also funktioniert das vielleicht auch übers Internet
Warum nur sind da vier Kabel dran? Normal wären drei. Vier sind eigentlich nur in Verbindung mit einer Uhr vorhanden (Y-Kabel).
So, jetzt gibt es mehrere Anleitungen. Bei allen ist Pin 6 (braun) -12V, also Masse.
Dann gibt es einmal +12V von Pin 3 der SH, an Pin 3 (schwarz) des T70. Hierbei ist das Kabel an Pin 5 (lila) der Schaltausgang für die SH.
Und dann gibt es aber auch noch diese Variante: Rot (Pin1) ist +12V und braun (Pin 6) ist -12V. Der Pin 3, also schwarz, ist der Schaltausgang zur Standheizung.
Wie sich das jetzt bei dem Y-Kabel verhält, weiß ich nicht. Da müsstest Du mal die Kabel verfolgen, wo die einzelnen Adern landen.
Also entweder musst Du, um die SH „per Hand“ zu starten, an Pin 3 +12V anlegen, oder an Pin 5.