Teilenummer Stecker T10t

Guten Morgen!

Ich hab Gestern schon das ganze Forum nach der Teilenummer des T10t Steckers durchsucht, aber nichts gefunden.

Hat jemand von Euch die Nummer der Steckers (der wo zur Uhr geht) und die der Einsätze und kann mir die sagen?

Vielen Dank schon mal im vorraus.

mfg

Roland

#1

Hallo rsgaf!

Schau doch mal hier nach: click.gif

Da ist alles beschrieben!

Gruß Ewald

#2

Hallo Ewald!

Den Beitrag hatte ich ja schon gefunden, da steht die Nummer vom Stecker an der Uhr (hab ich), aber auch nicht dir Nummer vom Stecker T10t und den Einsätzen. Da schreibst Du ja selbst das Du die Nummer noch suchst. Bringt also nicht wirklich weiter.

Trotzdem vielen Dank für den Hinweis.

mfg

Roland

#3

Hallo!

Den Stecker brauchst Du nicht. Ist schon da. Du brauchst nur die Kabelschuhe. Mußt sie beim Freundlichen besorgen . Hab da aber keine Nummer dafür. Es sind aber glaube ich die gleichen wie am Uhrenstecker.

Viel Spaß beim Basteln!

#4

Habs grad gemerkt :oops: Die Pins hatte ich sogar noch rumliegen. Vielen Dank!

Die Uhr ist verbaut und funktioniert, die Aufrüstaktion zur SH kann kommen 8) 8)

mfg

Roland

#5

Na super! Dann hat ja alles gut geklappt.

Auch ich warte schon sehr gespannt auf die „Anweisungen“ um den ZH zur SH umzufuntionieren.

Gruß

Ewald

#6

Aufgrund der oberen Antworten hatte ich erst die falschen Kontakte bestellt und möchte hier nochmal die Teilenummern mitteilen.

Am Ende vom Kabel aus dem Armaturenbrett sitzt der Stecker:

1J0 972 725 ( passende Kontakte: 000 979 133 )

Die T10t Buchse (von oben aus der A-Säule) hat die Teilenummer 191 972 735 ( passende Kontakte: 000 979 129 )

Zur Beschaltung der Uhr im Himmel werden also die Kontakte 000 979 129 für die Steckverbindung T10t benötigt.

Gruß.