Teilenummer Geber Kühlmitteltemperatur

Suche eine Teilenummer für den Kühlmitteltemperatur Geber.

Ford Galaxy 2,3 Baujahr 2001.

Die Sufu hat nur für Dieselfahrzeuge Menge rausgespückt.

Danke

#1

45x gelesen und keiner ne ne nummer?

#2

Soweit ich weiss gibt es einen fürs KI und einen fürs Motorsteuergerät. Der fürs KI ist ein VW Sensor.
Am besten Du baust ihn aus und schaust drauf. Jedenfalls bei den VW Sensoren steht die Bestellnummer drauf, mit der der Sensor bei jedem VW Händler für relativ kleines Geld besorgt werden kann.

#3

Hi,

hier ist mal ein Bild von den Einbauorten und in diesem Thread click.gif steht zwar keine Teilenummer, aber folgendes

Vielleicht hilft Dir das schon etwas.

Gruß
Manuel

#4

Hallo
Der rechte Pfeil soll der auf das grosse graue teil zeigen?
Das ist der Tempf fühler/geber fürs STG??
Der kleinere graue wäre dann der für das KI oder?

gruss olli

#5

Der Pfeil, der von oben kommt zeigt auf die graue Buchse vom Temperaturfühler für das KI.

Darunterbefindet sich ganz versteckt und auf dem Bild nicht sichtbar der Temperaturfühler für das MSG.

#6

Doof ist nur das es bei galaxy230 ein wenig anders aussieht,als auf dem Foto.
Wo für brauchst du eine Teilenummer, bei so einem Standartartikel.
Geh einfach zu Ford oder zu irgendeinem Teilehöcker und gut ist.
Das Teil gibt es an jeder ecke zu kaufen.

#7

jop bei meinem sieht es etwas anders aus.

Habe beim Stahlgruber 6 Verschiedene Geber gefunden. Deswegen wollte ich die teilenr.

Aber hat sich erledigt. Auf der Artis DVD war der richtige dabei