Steckerbelegung Fahrertür 36 polig

Moin moin,

ich fahre seit ´nem Jahr einen 7M V6 4motion von 2009 und anfangs waren es kurze Aussetzer der Fensterschalter in der Tür und mittlerweile geht da nix mehr… weder FH noch ZV.
Ich habe mich hier belesen, mir nen Rep.-Satz geordert und angefangen. Leider sind mir 5 Drähte durcheinander gekommen, die ich zuvor aus dem Stecker gelöst habe. :roll_eyes:

Soweit ich erkennen kann sind es 4 Kabel für die Fenster Steuerung und 1 Kabel für den Außenspiegel.

Kann mir jmd. bei dem Rätzel helfen? Ein Belegungsplan des Steckers, im zweifel auch ein Schaltplan oder eine bessere Idee?!

Ich habe dies hier in der Sufu gefunden :click:
Vielleicht hilft es weiter.

Nette Grüße

Ich habe mal die hinteren Fensterheber und die Klappspiegel anhand vom Modelljahr 2006 nachgetragen. Das sollte auch für einen 2009er passen.

Gruß,
Hinki

Moin moin, das hätte bestimmt auch geholfen. Hatte nun den Stromlaufplan vom Uwe und nun läuft alles wieder. Habe bei der Gelegenheit direkt die Türen gedämmt und neue Lautsprecher verbaut.