Standlicht-Pack Xenon-Effekt-Weiß für Ford Galaxy MK2 (2006 - 2015)

Guten Morgen Leute,

Frage an die Galaxy Besitzer bezüglich der Nebel / Begrenzungsleuchten.

Die würde ich gerne tauschen: gelb / gegen weiß siehe Foto. Hat da jemand Erfahrung? Kosten nur einen 10er von daher würde ich die gerne haben.

Einbau sollte kein Problem sein

• vorderen Unterboden Schutz lösen (8mm?)
  • Schraube vom Scheinwerfer lösen (sodern man aushebeln möchte ansonsten überspringen)
  • Stecker von unten ziehen
  • wechseln
  • Rückbau

Wenn ich von unten hin komme, kann ich mir das hebeln ja ganz sparen, oder?

Grüße :saluting_face:

Ich kenne dieses Fzg. und :ford: allgemein nicht. Ist der Wechsel der Leuchtmittel nicht beschrieben in der Betriebsanleitung?

Kommt so in etwa hin. Du musst von unten ran um den Stecker und die Befestigungsschraube zu lösen und von vorn Hebelst du den Scheinwerfer dann aus der Stoßstange nach vorne raus. Ist eine Mega große Sch… was sich Ford da ausgedacht hat. Ich hab dabei 2 von den Kunstoff Keilen zum Verkleidungen lösen zerbrochen und geflucht wie ein Weltmeister.

1 „Gefällt mir“

Hört sich ganz nach Teilen ab die von mir abgebrochen werden möchten, mein spezielles Talent musst du wissen :rofl:
Danke für den Hinweis.

Sehr spärlich, da wie Martin schon sagte echte „Akrobaten“ sich diesen Aufbau ausgedacht haben. :grin:

Verstanden.

Hier ein später Fund, ging’s hier um dasselbe?

Oder das:

Ja wunderbar, genauso sollte es gehen. Ich danke.

Habe zwei Methoden gesehen, mal sehen welche am besten klappt. UPDATE folgt :wink::victory_hand:

Lasst es euch morgen gut gehen.
Grüße

Ist deine angedachte Umrüstung legal ?

Meine Wahl wären die hier ( sofern w5w)

Das wird sich zeigen wenn ich zum Tüv fahre, oder die Kameraden in blau vorher darauf aufmerksam werden hahahaha.

Danke für die LM

Mit dieser Einstellung kommst du im Forum nicht weit.

Dann soll es so sein, ändert nichts an den Tatsachen also locker bleiben :wink: