Also gut, komme gerade aus der Garage und hab’s geschafft, zwar nicht die Nebler auszubauen, aber die Standlichter zu wechseln. 
Vorne weg, es ist mit sicherheit nicht das gleiche System wie bei Transit,S-Max,Fiesta und Co…
Es gibt definitiv nur eine Haltenase, zumindest nur eine die von unten eingesehen werden kann, von oben ist überhaupt nichts zu sehen, da Scheinwerfer, Stoßfänger, einige Streben und auf der Fahrerseite auch noch der Wasserbehälter für die Scheibenreinigung im weg ist.
Ich habe nun den vorderen Teil der Bodenverkleidung abmontiert, welche sich auch heftig gewehrt hat - ich mag ja meinen Galaxy weil er unheimlich Cool aussieht und richtig viel Spaß beim Fahren macht, nicht zuletzt wegen seiner 200PS und 450Nm
- , aber heute hat er mich zur Weissglut getrieben. Auf jeden Fall ist beim demontieren dieser Abdeckung darauf zu achten das man sie ziemlich weit nach unten biegt bevor man versucht die beiden großen Haltenasen auszurasten, da sie sonst an einer Querstrebe anstößt und man sie nicht weit genug nach hinten bekommt um die Haltenasen auszurasten, verbiegt sich ganz schön dabei, darf man nicht schüchtern sein.
Jetzt kommt man auch von hinten an die Birnen, die Fahrerseite ist etwas Tricky, wenn man große Hände wie ich hat, weil wie gesagt dort auch der Behälter für das Scheibenwischwascher ist.
Und obwohl man so einen sehr guten Zugriff auf den Nebler hat, bekomme ich ihn nicht raus, ist zwar nicht mehr zwingend notwendig aber interessiert hätte es mich jetzt schon, wie man das Teil raus bekommt.
Also, wer mal in die missliche Lage kommt die Standlichter oder die Birnen des Nebelscheinwerfers austauschen zu müssen, einfach vorderen Teil der Bodenverkleidung ab machen und dann von hinten wechseln. 
Achja, da der Galaxy III ja deutlich tiefer ist als der Galaxy II hab ich meine Birne nicht unter das Auto bekommen so wie beim alten, ohne ihn aufzubocken, dabei hab ich den originalen Heber benutzt, weil ich mich nicht getraut habe meinen Hydrauligheber anzusetzen.
In der Bedienungsanleitung sind nur die Punkte für den originalen angegeben, dass ist aber nur ein Blechstreifen und hab mich nicht getraut den flachen Stempel des Hydraulighebers dort anzusetzen, hat einer ne Skizze oder ähnliches wo man den ansetzen kann?