Hallo,
ich habe einen Sharan BJ.96 mit Original Funkfernbedienung,habe jetzt einen 3 Tasten Klappschlüssel mit der Frequenz 433 bekommen,aber diese läst sich nicht programmieren obwohl die Frequenz die gleiche ist
Haben die 96er schon Funk-Fernbedienung oder (so wie mein 97er Galaxy eine - nicht funktionierende -) Infrarotfernbedienung?
Damit meine ich: Es könnte einfach daran liegen, dass Funk und Infrarot nicht dasselbe ist.
dann hab ich mal noch ne frage…jetzt würd ich natürlich gern auf Funk umrüsten,weil es mich in erster linie nervt das ich mit einem maximalen abstand von ca.2m zum auto hin selbiges nur öffnen kann,(da brauch ich keine fernbedienung den ich steh ja fast am auto).
Man liest andauernd über InPro M320S und Einbau in einen Klappschlüssel. Das will ich aber nicht.
Auch die nachträglichen, separaten Fernbedienungen will ich nicht.
Ich möchte es original so wie ab Werk.
Frage: Die Empfangseinheit - sitzt die komplett im Komfort-Steruergerät unterm Sitz oder ist da noch irgendwo anders etwas verbaut, was mit dem Funksystem zu tun hat?
Reicht es aus, das Komfortsteuergerät zu tauschen und dann nachträglich noch zu programmieren? Auf was mußt ich noch achten?
das ist ja das was ich nicht möchte…Auch die nachträglichen, separaten Fernbedienungen will ich nicht.
Ich möchte es original so wie ab Werk.
also umrüsten auf einen original VW 3-Tasten Klappschlüssel (Teilenr.1JO 959751).
Das liegt natürlich im Auge des Betrachters…Ich denke ja,
Oder könnte man diese Fernbedienung von deinem link auch mit einer Anlagenfremden Fernbedienung ( z.b. einen 3-Tasten klappschlüssel)Bedienen,wenn die Frequenz 433MHZ ist?
In 1.ter Linie weil ich einen Original VW Klappschlüssel schon habe(Geschenkt),
In 2.ter Linie weil ich einen Nachrüstsatz (KS2-G) mal bei einem anderen Fahrzeug hatte,und die Qualität des Schlüssels war gelinde gesagt nicht so toll.
Tja…und 3.tens ist der Sharan das Hobby meiner Familie (so mit kompletten ABT Breitbau,Fahrwerk,18" mit 265er Bereifung usw.)da hätt ich halt gern alles so Original wie möglich…(was solche dinge angehen),
am liebsten wär mir ja sowieso der Passat 3c Schlüssel wenns danach geht,aber man kann nicht alles haben…