Sharan 7M Wärmetauscher stillegen

Moin Jungs.

Also, dann seid ihr der Meinung, dass der Kreislauf mit Klammern nicht unterbrochen werden darf durch eine Schnellreparatur? Dann messe ich wenn möglich mal die Stutzen und bastle mir einen Kurzschlussschlauch, den ich mitführen kann.

@Wilfr Gasherdlöten=grosse Klasse!!

Beste Grüsse und eine gute Woche!

Ganz ehrlich, an dem Auto kann so viel kaputt gehen, was einem im Urlaub oder auch sonst die Weiterfahrt vermiesen kann. Da ist der Heizungs-WT nur ein Teil von unzähligen, die alle mindestens die gleiche Ausfallwahrscheinlichkeit haben.

Oliver

Das ist aber fast bei allen Autos so. Ich versuche halt, so viele Möglichkeiten wie möglich auszuschliessen. Habe sehr viele Teile dabei, bis hin zur neuen Benzinpumpe. Grundsätzlich ist der 1,8T bei guter Pflege sehr stabil.

Mit diesen Verbindern sollte sich etwas vorbereiten lassen. Mit Meterware/Wasserschlauch sollte auch der Durchmesser+/- passen.

1 „Gefällt mir“

Oha, die Dinger sind auch nicht verkehrt! Wo hast Du die her?

Den Bogen gibt es auch fertig, in diversen Größen.

Musste ich spontan dran denken. :laughing:

@Wilfr

Gib mal beim großen Auktionshaus “Schlauchverbinder Kunststoff KFZ 90 Grad” ein. Da findest du eine Menge an Möglichkeiten.

Ich habe die schon länger an Lager, entsprechend kann ich dir den Shop nicht mehr sagen….