1 - 4 Fehlercode und Parameter auslesen. Eventuell Wickelfeder defekt
5 Kabelbruch Tür oder Fensterheber
6 Kabelbruch Heckklappe oder Wischermotor
7 Leuchtmittel oder Anhängersteckdose (gerne auch wenn ein Adapter eingesteckt ist)
Du ich habe mehre Auto jetzt hinter mir aber besser als wie im sharan sitze ich persönlich nicht.
Ich bin aus dem alter mit dem schnell fahren .
Ich bin ford galaxy 2.3 l gefahren ist mega
Sharan 2.8 l ein traum bis auf den Verbrauch
Sharan 1.8 l mega bin überrascht gewesen von der spritzige keit
Jetzt einen sharan 1.9 tdi gekauft von ein opa mit nicht mal 160tkm. Mein erster Diesel seit 30 jahren.
Aber der Verbrauch und Zuverlässigkeit habe mich überzeugt. Von Saarbrücken nach Ulm durchschnittlich 5.4 liter diesel
Ok ich fahre auch noch andere auto Bmx x5 e53, Chrysler stratus cabrio . Alle sind nicht so gemütlich wie der sharan.
Hast du wirklich alle Türkabelbäume auf Kabelbruch geprüft? Wenn die Massekabel weg sind kannst du in der Tür Spannung prüfen solange du willst und es wird nicht funktionieren. Einfach Faltenbalg zurückschieben und nachschauen.
Fensterhebermotor kannst du recht leicht prüfen indem du einfach auf die zwei Kabel Spannung gibst. Zum hoch- und runterfahren wird die Polung umgedreht.
Die hinteren Fensterheber funktionieren ebenfalls nicht wenn in der Fahrertür ein bestimmtes Kabel gebrochen ist.
Nebelschlußleuchte: Hast du eine Anhängerkupplung dran? Die Anhängerdose hat einen kleinen Umschalter eingebaut. Nach 20 Jahren Wasser gehen die Dinger auch mal kaputt.
Geht schnell prüfen. Einen Anhänger anstecken und schauen ob dort dann die Nebelschlußleuchte geht.