Hallo suche dringend den Stromlaufplan für die schwenkbare AHK.
Ich habe die AHK und das Steuergerät schon eingebaut und brauche bitte den Schaltplan.
Mail Th-Sicherheitstechnik@arcor.de
Hallo ich scanne sie nur schnell ein und dann kann ich sie dir zu kommen lassen, habe das mit mein auch vor vielleixcht kannst du mir ja dann auch dabei helfen. MFG bernd
Hallo,
ich möchte mich dem Thema auch anschließen…
Habe jetzt soweit die ganzen Teile und benötige jetzt nur noch den Stromlaufplan. Kann mir da jemand weiterhelfen, villeicht kann man sich irgendwie ergänzen.
Über jede Hilfe bin ich sehr dankbar.
Danke & Grüße
Svenja
Ist erledigt hat er grad bekommen
Was ich mal sagen muss, Schaltpläne nehmen Sie alle,
aber mal es dank schön ist zu viel verlangt!!!
Echt Traurig
Gewöhn dich dran, danke ist halt schwierig. Ich handhabe es wie folgt, erfolgt kein Danke, gibt es in Zukunft keine Hilfe.
Könntest Du mir den Schaltplan, bitte zuschicken, ich danke schon mal im vorraus…
E-Mail ist der per PN raus
CU
redjack
Hallo Dit Icken 78, habe gerade auch einen fast neuen Sharan Baujahr 2010 bekommen und muß eine Anhängerkupplung nachrüsten. Wäre sehr dankbar, wenn du mir den Schaltplan von der originalen Kupplung schicken könntest. Als Dank nehme ich dich gerne in meinem Segelflieger ab Kirchheim/Teck mit, wenn du willst. Oder ein ordentliches Vesper ( Steak und Woiza) nächstes Jahr beim Oldtimertreffen am Platz.
Freundliche Grüße aus Stuttgart
Herbert
Nur so als Hinweis: die gesamten Stromlaufpläne (und viele Reparaturanleitungen) kann man sich über erWin Online herunterladen. Das kostet einmalig 5€ für eine (1) Stunde unbegrenzten Zugang. Mit einem Standard DSL-Zugang (6 MBit/s) schafft man damit in einer Session nahezu alle verfügbaren pdf-Dokumente.
Aber nur wenn die Stromlaufpläne in pdf Format abgelegt werden, kann man sie speichern oder drucken.
Bei 5€ hast du zwar ein Druckrecht aber nur Screenshot möglich!
Bei älteren Modellen ist das kein Problem, da werden die meisten Reperaturleitfäden in Pdf-Format abgelegt!
Sorry, aber das ist nicht richtig (auch wenn’s so auf der erWin-Seite steht): Die gesamten Stromlaufpläne (und alle verfügbaren Reparaturanleitungen) sind als pdf abgelegt (die Stromlaufpläne gesammelt in einem (1) pdf) und diese pdf können alle heruntergeladen werden und das im 5€ Stundentarif. Ich hab’s erst vorletzte Woche für meinen Alhambra 7N so gemacht. Probier’s einfach aus.
Hallo kann mir auch bitte einer die stromlaufpläne zukommen lassen?
Ich wäre sehr dankbar.
@dbo10: siehe #7, dort kannst Du Dir alles herunterladen …
Hallo Dit Icken 78, würdest du mir den Stromlaufplan auch zu kommen lassen?
Vielen Dank
@Gast
Tja, und wie soll Dit Icken 78 das denn machen, wenn er denn wollte?
Über PN geht nur bei angemeldeten Mitgliedern und sonst hast ja auch keinen Kontakt angegeben. Aber bitte keine vollständige eMail-Adresse schreiben, also z.B. kein @ verwenden (wegen Spam).
Hallo,
hat jemand zufällig die Stromlaufpläne von den Türsteuergeräten für elektrisch anklappbare Außenspiegel mit Umfeldbeleuchtung?
Wäre spitzenmäßig wenn mir das jemand schicken könnte?
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Du hast Post!
Vielen, vielen Dank.
Das nenne ich spitzenmäßige Hilfe in einem Forum !!!
Hallo
kann mir auch bitte einer denn Stromlaufplan zukommen lassen?
Danke Charly
Hast auch PN!
Hallo
kann mir auch bitte einer denn Stromlaufplan zukommen lassen?
Danke Pieter