SGAF Treffen

Hi!
Habe irgendwann mal irgendwas von einem eventuellem Treffen gelesen. Gibt es dazu irgendwelche Ansätze, sprich Interesse an sowas? Könnte mir vorstellen das es bestimmt ganz toll wird. Genügend Gesprächstoff wäre ja da. Außerdem würde man sich mal persönlich kennenlernen. Das Forum ist zwar toll, aber doch anonym. Wer weiß ob man sich nicht schon mal über den Weg „gefahren“ ist ohne es zu wissen. Na, wie wärs?

#1

Falls ich bis dahin einen Sha gefunden habe bin ich natürlich dabei.

#2

Sollte ich bis dahin meinen neuen Sharan haben und der Treffpunkt nicht zu weit von mir weg wäre, wäre ich dabei !

#3

Hallo,

ich bin auch interessiert, jedoch hängt meine Teilnahme vom Ort des Treffens ab. Wenn es im Süddeutschen Raum sein soll bin ich dabei.

Gruß
Wolfgang

#4

Wenn es im Süddeutschen Raum stattfindet würde ich sogar aus Österreich anreisen.
Ich würde euch gern mal kennenlernen !

lg
Mario
Sharan PD 115 06/02 VB Österreich

#5

Treffen wir uns doch einfach genau in der Mitte !

51°10° nördliche Breite, 10° 27° östlich Greenwich
(das sollte das Navi finden)

Das Örtchen heisst Mühlhausen in Thüringen und ist die genaue Geografische Mitte Deutschlands.
(übrigens auch von mir aus 250 km entfernt…)

#6

Hallo an alle,

die Idee zum Treffen ist wirklich gut. Mein Vorschlag wäre ein ungezwungenes Treffen im Mittelpunkt der Interessenten. Wenn ihr wollt schickt mir eine Mail mit eueren Adressen und ich ermittele den „Treffpunkt“.

Grüße

Martin

#7

Nun gut …

Arnsberg in Westfalen !

(Warum so anonym ? Ich steh dazu !)
:slight_smile:

#8

Hallo,
hätte auch Interesse!

Grüße vom Niederrhein (47441 Moers)
Jörg
Alham Okt.’99/110PS/tdi/auto./WES

#9

Das wäre nicht schlecht, dorthin sind es nur 100 km für mich

>Treffen wir uns doch einfach genau in der Mitte !
>51°10° nördliche Breite, 10° 27° östlich Greenwich
>(das sollte das Navi finden)
>Das Örtchen heisst Mühlhausen in Thüringen und ist die genaue Geografische Mitte Deutschlands.
>(übrigens auch von mir aus 250 km entfernt…)
>
>

#10

Jau,
denn schmeiß mal den Riemen auf die Orgel!!!
MfG aus Neuenburg am Rhein,Sharan VR6 8.97

#11

Bin auch dabei und aus dem Süddeutschen Raum : München

#12

>Hi!
>Habe irgendwann mal irgendwas von einem eventuellem Treffen gelesen. Gibt es dazu irgendwelche Ansätze, sprich Interesse an sowas? Könnte mir vorstellen das es bestimmt ganz toll wird. Genügend Gesprächstoff wäre ja da. Außerdem würde man sich mal persönlich kennenlernen. Das Forum ist zwar toll, aber doch anonym. Wer weiß ob man sich nicht schon mal über den Weg „gefahren“ ist ohne es zu wissen. Na, wie wärs?

Hallo,

da wäre ich mit ziemlicher Sicherheit auch dabei. Meine Adresse: 61194 Niddatal (40 km nordöstlich von Frankfurt am Main)

#13

>Hi!
>Habe irgendwann mal irgendwas von einem eventuellem Treffen gelesen. Gibt es dazu irgendwelche Ansätze, sprich Interesse an sowas? Könnte mir vorstellen das es bestimmt ganz toll wird. Genügend Gesprächstoff wäre ja da. Außerdem würde man sich mal persönlich kennenlernen. Das Forum ist zwar toll, aber doch anonym. Wer weiß ob man sich nicht schon mal über den Weg „gefahren“ ist ohne es zu wissen. Na, wie wärs?

Bin dabei, egal wo. Fahr schliesslich einen Galaxy mit kuscheliger Matratze.

#14

Hallo!
Bin aus Wien, damit würde sich die Ermittlung der geografischen Mitte wohl etwas nach südosten verschieben…
liebe Grüße, Kubi

Galaxy 98/TDI 90/leider nicht tiefergelegt

#15

>Nun gut …
>Arnsberg in Westfalen !
>(Warum so anonym ? Ich steh dazu !)
>:-)

Hallo Nachbar!
Komme aus Siegen. Hab mir nie einen Fantasynamen ausgedacht. Meine Mail Adresse steht oben!

#16

Jetzt musst Du auch Österreich mit einkalkulieren :slight_smile:

Vöcklabruck, Oberösterreich
(60 km östlich von Salzburg)

lg
Mario

#17

>Hallo Nachbar!
>Komme aus Siegen. Hab mir nie einen Fantasynamen ausgedacht. Meine Mail Adresse steht oben!

Hallo Nachbar !

Mavo ist kein Fanatsiename.
Ich heisse wirklich so (ähnlich) !
:slight_smile:
Schöne Grüße ins Siegerland
MArcus VOllmer

#18

Guten Morgen,

die Idee ist gut.
Meiner einer kommt aus 63165 Mühlheim am Main.

tschau
Stefan Raab

#19

>Bin aus Wien, damit würde sich die Ermittlung der geografischen Mitte wohl etwas nach südosten verschieben…

Gibt es denn hier niemanden aus Flensburg oder Sylt ?
Und überhaupt …
Wo sind unsere Niederländer ?