SGAF Treffen

#20

Hallo zusammen,

sind auch mit dabei.

Simone & Lars
aus Wermelskirchen
(Bergisches Land)

#21

Wollte ich auch gerade Vorschlagen!

Aber ich muß dich da etwas korrigieren, der Mittelpunkt befindet sich in Oberdorla ;-). (Müßte auch jede Navi finden *grins*)

Gruß Simone & Lars
>Treffen wir uns doch einfach genau in der Mitte !
>51°10° nördliche Breite, 10° 27° östlich Greenwich
>(das sollte das Navi finden)
>Das Örtchen heisst Mühlhausen in Thüringen und ist die genaue Geografische Mitte Deutschlands.
>(übrigens auch von mir aus 250 km entfernt…)
>
>

#22

Kommt denn hier keiner aus der HAUPTSTADT…
aber egal, wo auch immer: Ich bin für die Mitte.

Gruß Uwe

#23

#24

Moin,moin

Vielleicht auch einer weiter aus dem Norden.
Schwedt ca.100km nordöstlich von Berlin, is ja fast in Polen.
Wagen hat aber ein deutsches Kennzeichen.„gg“
Mal sehen wo der Treffpunkt jetz hinwandert.
thkrsdt PD115 05/01 Sha UM

#25

>Hallo an alle,
>die Idee zum Treffen ist wirklich gut. Mein Vorschlag wäre ein ungezwungenes Treffen im Mittelpunkt der Interessenten. Wenn ihr wollt schickt mir eine Mail mit eueren Adressen und ich ermittele den „Treffpunkt“.
>Grüße
>Martin

Mitte ist o.k.
Für Deine „Treffpunktermittlung“:
Ich komme aus 58515 Lüdenscheid
Gruß cauk

#26

ich kann noch Toulouse - Suedwestfrankreich anbieten, damit wird das ganze noch etwas interessanter.

FF

>Hallo!
>Bin aus Wien, damit würde sich die Ermittlung der geografischen Mitte wohl etwas nach südosten verschieben…
>liebe Grüße, Kubi
>Galaxy 98/TDI 90/leider nicht tiefergelegt

#27

>>Hallo Nachbar!
>>Komme aus Siegen. Hab mir nie einen Fantasynamen ausgedacht. Meine Mail Adresse steht oben!
>Hallo Nachbar !
>Mavo ist kein Fanatsiename.
>Ich heisse wirklich so (ähnlich) !
>:-)
>Schöne Grüße ins Siegerland
>MArcus VOllmer

Na das soll einer ahnen. Aber sinnvoll abgeleitet. Respect. Gruß nach Arnsberg.

#28

>Hallo an alle,
>die Idee zum Treffen ist wirklich gut. Mein Vorschlag wäre ein ungezwungenes Treffen im Mittelpunkt der Interessenten. Wenn ihr wollt schickt mir eine Mail mit eueren Adressen und ich ermittele den „Treffpunkt“.
>Grüße
>Martin
Hallo
Hier für deine Treffpunkt ermittlung .
26180 Rastede

Gruß Karsten

#29

>Hi!
>Habe irgendwann mal irgendwas von einem eventuellem Treffen gelesen. Gibt es dazu irgendwelche Ansätze, sprich Interesse an sowas? Könnte mir vorstellen das es bestimmt ganz toll wird. Genügend Gesprächstoff wäre ja da. Außerdem würde man sich mal persönlich kennenlernen. Das Forum ist zwar toll, aber doch anonym. Wer weiß ob man sich nicht schon mal über den Weg „gefahren“ ist ohne es zu wissen. Na, wie wärs?

Kommt drauf an wo , wenn´s passt wieso nicht

Gruß Kai

#30

Hallo,

ich wohne im schönen Franken genauer in 90765 Fürth.
(Den „Fantasy-Namen“ habe ich nur weil „Wolfgang“ schon besetzt war :frowning: )

Grüße
Wolfgang

#31

>Hallo an alle,
>die Idee zum Treffen ist wirklich gut. Mein Vorschlag wäre ein ungezwungenes Treffen im Mittelpunkt der Interessenten. Wenn ihr wollt schickt mir eine Mail mit eueren Adressen und ich ermittele den „Treffpunkt“.
>Grüße
>Martin

Die Mitte wär wunderbar.
Komme aus Kassel!!!

Gruß
Ulrich

#32

>>Hallo an alle,
>>die Idee zum Treffen ist wirklich gut. Mein Vorschlag wäre ein ungezwungenes Treffen im Mittelpunkt der Interessenten. Wenn ihr wollt schickt mir eine Mail mit eueren Adressen und ich ermittele den „Treffpunkt“.
>>Grüße
>>Martin

Hallo!

komme aus der Nähe von Aachen!

Wo ist dann die Mitte? :wink:

ciao

#33

>>Hallo an alle,
>>die Idee zum Treffen ist wirklich gut. Mein Vorschlag wäre ein ungezwungenes Treffen im Mittelpunkt der Interessenten. Wenn ihr wollt schickt mir eine Mail mit eueren Adressen und ich ermittele den „Treffpunkt“.
>>Grüße
>>Martin
>Die Mitte wär wunderbar.
>Komme aus Kassel!!!
>Gruß
>Ulrich

Also wen dann die Mitte in meiner Nähe liegt,
bin ich auch dabei.

Mirko

#34

>>Hallo an alle,
>>die Idee zum Treffen ist wirklich gut. Mein Vorschlag wäre ein ungezwungenes Treffen im Mittelpunkt der Interessenten. Wenn ihr wollt schickt mir eine Mail mit eueren Adressen und ich ermittele den „Treffpunkt“.
>>Grüße
>>Martin

Damit die Mitte nicht zu weit im Süden liegt, würde ich auch gern teilnehmen- komme aus Lübeck!
Gruss
Torsten
>Die Mitte wär wunderbar.
>Komme aus Kassel!!!
>Gruß
>Ulrich

#35

Ein treffen, gutes idee.

Ich mochte mich aufwerfen einen Streit um die genauen Treffpunkt zu verhindern und schlage vor wir treffen uns in Holland :wink:

#36

>>Hallo an alle,
>>die Idee zum Treffen ist wirklich gut. Mein Vorschlag wäre ein ungezwungenes Treffen im Mittelpunkt der Interessenten. Wenn ihr wollt schickt mir eine Mail mit eueren Adressen und ich ermittele den „Treffpunkt“.
>>Grüße
>>Martin
>Die Mitte wär wunderbar.
>Komme aus Kassel!!!
>Gruß
>Ulrich
Na ist doch Klasse ! Ich komme aus Göttingen!!

#37

Um den Treffpunkt weiter nach Norden zu verschieben:
ich komme aus Schleswig-Holstein, nordwestlich von Hamburg
Jasper

>>Hallo an alle,
>>die Idee zum Treffen ist wirklich gut. Mein Vorschlag wäre ein ungezwungenes Treffen im Mittelpunkt der Interessenten. Wenn ihr wollt schickt mir eine Mail mit eueren Adressen und ich ermittele den „Treffpunkt“.
>>Grüße
>>Martin
>Die Mitte wär wunderbar.
>Komme aus Kassel!!!
>Gruß
>Ulrich

#38

>>>Hallo an alle,
>>>die Idee zum Treffen ist wirklich gut. Mein Vorschlag wäre ein ungezwungenes Treffen im Mittelpunkt der Interessenten. Wenn ihr wollt schickt mir eine Mail mit eueren Adressen und ich ermittele den „Treffpunkt“.
>>>Grüße
>>>Martin
>
>Hallo!
>komme aus der Nähe von Aachen!
>Wo ist dann die Mitte? :wink:
>ciao

Hallo,
ich in auch dabei.
Hessen ist doch so die Mitte, oder? Kassel oder so ist doch o.k.
Bin aus Friedberg/Hessen. Sind nach Kassel auch 200 km.

Grüße an alle; tolles Forum auch wnn ich mit meinem Sharan 10/2000
viele der hier bahandelten Porbleme habe.
Garreth

#39

>>Hallo an alle,
>>die Idee zum Treffen ist wirklich gut. Mein Vorschlag wäre ein ungezwungenes Treffen im Mittelpunkt der Interessenten. Wenn ihr wollt schickt mir eine Mail mit eueren Adressen und ich ermittele den „Treffpunkt“.
>>Grüße
>>Martin
>Die Mitte wär wunderbar.
>Komme aus Kassel!!!
>Gruß
>Ulrich
>Gute sache, komme aus dem Krs.Soest, am rand vom Sauerland (Ense).Wass haltet ihr von einer Fahrgemeinschaft zum SGAF Treffen??? (Die in der Nähe Wohnen)