Schlüssel bleibt im Schloss

Hallo Leute,

heut hats mich richtig erwischt.

Galaxy aufschließen - Schlüssel blockiert in Auf-Stellung, alle Fenster gehen auf.
Mit Reserveschlüssel und zugebundener Fahrertür nach Hause gefahren.
Jetzt wart ich auf den Pannendienst.
Bin mal gespannt was da alles kaputt ist.

Gruß
Reimar

Edit: Warum machst du das nicht selber?
Die Tür geht doch auf. Wie man das Schloss ausbaut steht unten.
Lass den Pannendienst auf jeden Fall vorher das SGAF lesen, falls der keine Ahnung hat!

Moin,
Mist. Hat es geknackt?
Meine erste Vermutung wäre:

Hier noch weitere Fotos:

1 „Gefällt mir“

vor 5 Jahren hätt ich das noch selbst gemacht. Jetzt funktionieren meine Hände nicht mehr genug um Werkzeug sicher zu nutzen
Der Pannendienst hat den Fehler ratzfatz behoben. Der Schließzylinder wars - zu alt und ausgeleiert. Den lass ich austauschen sofern der Galaxy in 3 Wochen seinen Tüv bekommt.
Wenn kein Tüv, dann werd ich mich wohl davon trennen.

Dieses Thema wurde automatisch 730 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.