uborka
15. August 2021 um 08:25
2
Edit: Warum machst du das nicht selber?
Die Tür geht doch auf. Wie man das Schloss ausbaut steht unten.
Lass den Pannendienst auf jeden Fall vorher das SGAF lesen, falls der keine Ahnung hat!
Moin,
Mist. Hat es geknackt?
Meine erste Vermutung wäre:
Reparatur des Türschlosses
Ich kann es immer noch nicht glauben, dass ich so dämlich war, die DVD-Monitore auch während des Skiurlaubes an den Kopfstützen zu lassen. Als ich den Kindern für den Nachhauseweg eine DVD einlegen wollte, ging das auch mit roher Gewalt nicht mehr. Ein Blick auf das Türschloss zeigte mir dann, daß eine Befragung der Kinder nach dem Verbleib des Players überflüssig sein würde, da das Schloss die klassischen Spuren nach der Anwendung des sogenannten Polenschlüs…
Hier noch weitere Fotos:
Hallo Zusammen
Nachdem meiner Frau aufgefallen ist, daß jemand sich an der Beifahrertür „gütlich“ getan hat und damit das Türschloss zerstört hat
[PHOTO_20131109_141428.jpg]
um in das Innere zukommen, wo nichts zuholen war, musste, wollte, ich nun das Schloss wechseln, habe hier gesucht, jedoch nichts passendes gefunden, nur dies hier www.sgaf.de/content/reparatur-t%C3%BCrschlosses-253318 , was mir aber nicht helfen konnte, da ich den Schlüssel nicht mehr reinstecken konnte, deshalb für alle …
1 „Gefällt mir“