S-Max bestellt, nur welche Farbe!?

#40

So ich hab ihn wirklich in weiß bestellt, allerdings in einem ganz neuen weißton!

Ist ein fast schon grelles weiß und hat mir am fiesta extrem gut gefallen!

Ist der erste s-max, der in der farbe zu meinem Händler kommt, weils eben ganz neu ist!

Bin gespannt, Liefertermin in 3 Wochen!

Dann gibts Bilder!

#41

WAS? :shock:

Eben bestellt und nach drei Wochen soll er schon da sein? :-k

…und ich warte seit Anfang Januar auf das gute Stück… :frowning:

#42

cool, kanns kaum erwarten, Bilder zu sehen…super Entscheidung, ich beneide dich…

…genial wäre es, wenn du ihn vor dem fotografieren wachsen würdest (Tipp: Sonax Wax Nano-Pro Nr 1 -ohne Schleifmitteln für neue Lacke-, auspolieren unbedingt mit den optionalen Microfasertüchern von Sonax) und dann schöne Fotos im Sonnenlicht machen könntest…

Gruß, Danny

#43

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :slight_smile:

AlhambraSigno145 hat ihn schon am 26.1. bestellt und sich nur bei der Farbe noch nicht festgelegt (steht im ersten Posting)

#44

Jo, stimmt, fehler meinerseits, sorry! 8)

#45

Hallo Gemeinde,

Ich glaube AlhambraSigno145 hat es ganz vergessen neue Bilder, von seinem S-MAX hochzuladen, oder hab ich das etwa übersehen ??

GRüße

und Viel Spaß dem AlhambraSigno145 mit dem neuen S-MAX…

:vw: vw_sharan :vw:

#46

ich würde ihn nicht in weis bekommen, das lehnt die Leasinggesellschaft (Firmenwagen) wegen schlechten wiederverkaufswert strikt ab.

Mein neuer kommt in Colorado Rot- finde das es gut zu dem sportVan passt.

#47

Ups da ist man mal länge rnimma hier online und vergisst die Bilder :slight_smile:

Live sieht er absolut genial aus. Die Leute reagieren sehr unterschiedlich, einige können sich wohl mit der form des smax nicht anfreunden!

Mir gefällt er vom design auch nur aus manchen Blickwinkeln.

Die Farbwahl ist gelungen. Kommt sehr sportlich rübe rund hebt sich vom ganzen Einheitsbrei positiv ab!

Bilder mach ich die Tage mal!

Der Wagen ist nun seit 7 Wochen da und schlägt sich bisher wacker.

Das einzige, 2 tote Fliegen liegen im rechten Rücklicht, waren aufeinmal drinnen, noch lebend, mittlerweile sind sie tot, schon seltsam.

Insgesamt bin ich mit dem Innenraum zufrieden, das Sprachdialogsystem ist aber für die Tonne!

Außen hat man das Gefühl die Spaltmaße sind im Ford-Werk Glücksache, mal passts, dann wieder nicht. Die Kotflügel sind von den Spaltmaßen unter aller Sau und die vielen Kunststoff-Karosserie-Teile sind auch gewöhnungsbedürftig.

Auch die Schweißnaht vom hinteren Seitenteil an der Innenkante der Heckklappe sieht sehr seltsam und billig aus!

Ich bin da von den bisherigen Alhambras doch was besseres gewohnt, und von meinem privaten A4 Avant auch!

Das find ich bisschen schade.

Genauso braucht er auch jetzt nach 3000km noch im Schnitt 8,8 Liter Diesel, was mir zu hoch erscheint.

Ich denke es ist ein gutes Auto, fährt sich sehr gut und macht auch für ein solches Auto erstaunlich viel Spaß, aber mal schaun obs der erste und einzige Ford im Fuhrpark bleibt.

Die Kaufabwicklung im Autohaus war unter aller Sau und insgesamt stimmt der Qualitätseindruck nicht ganz für den Preis!

Naja also Fazit, Farbe ist geil und macht aus einem Standard-Wagen ein besonders Auto :wink: