Ich habe folgendes Problem, mein Galaxy BJ 97 fährt nur noch im Rückwärtsgang. Als ich heute morgen losfahren wollte habe ich den rückwärtsgang eingelegt konnte rausfahren aber mitten auf der strasse ist er drin geblieben und ich konnte ihnicht auch nicht raus nehmen,der Wagen fährt rückwärts ohne Probleme auch mit treten der kupplung lässt sich der Wagen nicht bewegen . Für jede Hilfe währe ich dankbar.
ähh er schreibt das er mit treten der Kupplung nicht mehr bewegt werden kann. Aber ohne treten der Kupplung fahren kann. Er bekommt nur den Gang nicht raus.
Ich tippe ehr auf das Rückholseil der Schaltung. Mal versuchen den Gang mit der Hand rauszudrücken am Hebel auf dem Getriebe.
Ich hoffe das das Getriebe nicht getauscht werden muss werde auf jedenfall in der Werkstatt bescheid sagen bevor sie mir ein neues Getriebe aufschwatzen.