Rammschutz, Kuhfänger, Chrombügel. Wo gibt´s den günstig?

Hallo!

Wer kann mir sagen, wo ich günstig (!!!)-kann auch gebraucht sein- für meinen Sharan VR 6, der allerdings mit Projekt Zwo Umbau (also Frontspoilerstossstange) einen sog. „Kuhfänger“ bekommen kann. Müsste allerdings einer mit ABE oder TÜV-Gutachten sein!

Danke im voraus!

laut meinen kenntnissen muss er aber vor den 31.12.2005 angebaut und abgenommen sein dann kann er drann bleiben

ab 1.1.2006 gib es keine eintragung mehr

Hallo SL 230 Roadster,

überlege es dir nochmals gründlich, ob Du ein derartiges, im Straßenverkehr absolut unnötiges und potenziell gefährliches Teil (das aus guten Gründen vom Bahnnstrahl des Gesetzgebers betroffen ist) anbauen willst :!:

:click: click.gif

Gruß Hohenloher

jetzt gehen diese Diskussionen wieder los 8)

NICHT, wenn ich das verhindern kann :evil: . Ein gegnerischer Beitrag genügt.

BITTE ! …Danke!

Thomas

Moin moin

Den Gedanken hatte ich beim lesen des Titels auch. :oops:

Irgendwie häufen diese Anfragen gerade wieder, ist schon die Zweite in dieser Woche. #-o Muss aber jeder machen was er für richtig hält.

#-o :-# :doubt:

Bis dann

Thomas

Die Firma Cobra (www.cobra-sor.de)) fertigt solche Teile. Ob die allerdings noch zur ProjektZwo-Stoßstange passen, müßtest Du anfragen.

Die Fa. In-Pro hat noch welche im Programm.

Aber bis auf einen sind sie offenbar nicht mehr lieferbar.

click.gif

In ein paar Tagen dürfte sich das Thema also erledigt haben … :-s

PUUUUHHH endlich mal wieder ein anderes Thema nach den Winterreifen und Zuheizern. :smiley: 8)

Dann lass uns doch lieber drüber diskutieren, weshalb es keinen SGA Cabrio gibt. :wink:

Anfangen könnte man doch mal mit der Targa-Variante - Das große Glasdach, welches man mit/in speziellen Halterungen an den Sitzen der 2. oder 3. Sitzreihe befestigen kann :lol: :lol: :lol:

Haben will 9eacb8d116302ea7ec54833b7d03db85.gif

Bitte sehr:

9de63fa88fbf9e53d0270a658dfaca03.jpg

:smiley:

Aber ohne Kuhfänger, bitte …

Moin moin

Würde mit Kuhfänger auch echt schrottig ausehen. :smiley:

Bis dann

Thomas

kuh- oder hirschfänger - naja.

stahlrohre auf der seite - wär witzig

cabrio: GEIEL - muss ma da helm aufsetzen???

Stimmt hundertprozentig … :!:

Uuuunnd ich oute mich:

Gefallen würden „sie“ mir ja an bestimmten Fahrzeugen durchaus auch,

für bestimmte Einsatzzwecke sind sie nützlich,

und für ein Globetrotter-/Expeditionsfahrzeug würde auch ich „sowas“ vielleicht anbauen bzw. nicht abbauen … :!: :wink: :smiley:

Gruß Hohenloher :lookup:

Moin moin

Schaut mal, auf dieses Forum kann man richtig stolz sein, solch eine Disziplin. :smiley: =D>

Normal ist der Kuhfänger ja genau so ein Reizthema wie … :smiley:

Ich bin stolz auf Euch Jungs. =D>

Bis dann

Thomas

…wir werden doch auch älter und ruhiger :wink: :lol:

mfg.

Wieso würde ich das jedem glauben, nur Dir nicht so richtig??? :lol: :lol: :lol: :lol: :wink: :wink: :lookup: