Du meinst vom Aussehen her wirst Du älter Manfred, weil Du gerade Geburtstag hattest, oder?
Alles andere halte ich für ziemlich unwahrscheinlich…
Du meinst vom Aussehen her wirst Du älter Manfred, weil Du gerade Geburtstag hattest, oder?
Alles andere halte ich für ziemlich unwahrscheinlich…
Normal ist der Kuhfänger ja genau so ein Reizthema wie …
Ich bin stolz auf Euch Jungs. =D>
Möglicherweise sind nur alle froh dass es nicht schon wieder um Rei… geht
Moin moin
Kann schon sein Wolfgang, aber das es gerade dann bei dem Thema trotzdem so geordnet zugeht zeigt doch die Qualität hier. Ich finde es gut. =D> Du etwa nicht?
Du hast ja so recht, aber das macht unseren Manfred doch aus und deshalb haben wir Ihn hier so gern.
Bis dann
Thomas
Kann schon sein Wolfgang, aber das es gerade dann bei dem Thema trotzdem so geordnet zugeht zeigt doch die Qualität hier. Ich finde es gut. =D> Du etwa nicht?
Auf jeden Fall
=D> =D> =D>
Brav so, weitermachen!
Der Threadstarter wird sich, vielleicht zu Recht, wundern was diese Selbstbeweihräucherung soll; nur weil wir nicht wie sonst mit Schuhen und Strümpfen über den Fragesteller herfallen ob solch einer Frage.
Der Threadstarter wird sich, vielleicht zu Recht, wundern was diese Selbstbeweihräucherung soll; nur weil wir nicht wie sonst mit Schuhen und Strümpfen über den Fragesteller herfallen ob solch einer Frage.
Eigentlich müsste er ja wissen was bei dieser Fragestellung kommt,
oder glaubst Du er hat vorher die SuFu gar nicht benutzt?
Ohne jemand zu nahe treten zu wollen, aber das unterstelle ich erst mal den Meisten die noch nicht so boarderfahren sind.
Mensch Junkz,
an euren Beiträgen kann man ja richtig sehen wie es euch in den Fingern juckt. Schlagt doch endlich los und zertümmert wortgewaltig diese „Kuhfänger“. Irgendeiner wird schon einen neuen Thread eröffnen.
Warum glaubt Ihr eigentlich immer noch den veraltetet BAST-Scheiss, wo die Hersteller der so genannten „Kuhfänger“ bereits
Sachen (Attrappen) entwickelt haben die nur noch Stylingzwecke erfüllen und den Fussgängerschutz in keinster Weise beeinträchtigen.
Wer also so einen Potenzsteigerer am Auto haben muss der wird ihn sich auch in Zukunft anschrauben können. Ich tröste mich damit, das auch die Herstellung der unsinnigsten Sachen wertvolle Arbeitsplätze erhält.
Gruss
Galaxy-Toto
Moin moin
Na das glaubst doch selber nicht. Und NEIN den Gefallen werden wir Dir nicht tun. Zumindestens keiner von denen die bis jetzt in diesem Thread gepostet haben.
Bis dann
Thomas