Radio Entsperren

Frohes Neues erstmal…
Kann mir hier jemand verraten, wie ich das Radio in meinem Sharan wieder entsperren kann, habe drei mal den falschen Code eingegeben…?

Ich gehe mal davon aus das es jetzt Elektronikschrott ist…

Gib es keine Möglichkeit… muss doch irgendwie gehen…!

Wenn es das Originalradio ist , mit dem er ausgeliefert wurde, dann müsste es sich selbst entsperren. Wenn nicht, musst du warten, bis du wieder einen Code eingeben kannst.

Ja ist das original Radio. Ich warte aber schon lange also so 2 Monate etwa…:rofl:

Der Freundliche kann es Dir machen, wird es Dir aber verrechnen.

Ich spreche hier aus Erfahrung, weil ich mir ein gebrauchtes Gamma kaufte statt des serienmäßigen Beta und dann einen sechsfach CD-Wechsler anschloß.

Gute Gelingen!

Der kann den Code generieren aber nur wenn das Radio nicht endgültig gesperrt ist

Das betrifft das Radio bis zu dem Punkt wenn es nicht durch x Eingaben des falschen Codes endgültig gesperrt ist

Und sollte ein Radio schon mal getauscht worden sein, z.b. wegen Reparaturen auf Garantie dann funktioniert es nicht mal zu 100% im Fall das der Code noch nicht x mal falsch eingegeben wurde…

Habe das erst vor einer Woche mit einem RCD 200 durch, Geld wurde aber erstattet

Also bei meinem Radio, kann ich nix mehr eingeben, da stehen 4 x in den Feldern und es lasst soch nicht mehr bedienen. Wie ist es den wenn ich die Batterie einmal abklemme und wieder anschliesse…?

Hätte ich schon lange mal versucht…

Elektronikschrott… leider

So’n Mist… wat fürn Blödsinn sowat… naja danke euch für die Hilfe…

Was ist es denn für ein Radio? Vielleicht kann es ein Profi noch retten.

Das Original verbaute, mit Navi…

Farbe wäre MFD, sw/ws wäre MCD.

Laut Google soll das Ding eine Stunde mit Zündung an laufen, dann kannst du wieder 2x den Code eingeben.

Was sagt eigentlich die Bedienungsanleitung vom Radio dazu?
Da gab es eine Prozedur mit Zündung an (Motor nicht starten), eine bestimmte Zeit abwarten und danach gab es wieder eine Eingabemöglichkeit.

Gruß

Oliver

Geht es hier auch um einen Ford?