Probleme Getriebe Automatik und Warnleuchten im Kombiinstrument

#40

@All: Wir brauchen einen Exorzisten, freiwillige vor!

#41

Dann würde ich in diesem Zustand weiter stehen lassen.
Nutzt als Auto nichts, ist aber immerhin funktionsfähig.

Sonst ist zu befürchten, dass früher oder später der Fehler sich wieder meldet.

2 „Gefällt mir“

#42

Verkauf die Rotzkiste schnell weit weg so wie ich es im September mit unserem Touareg gemacht habe als Probleme auftraten welche selbst mich hätten teuer zu stehen können.

500 Euro weniger, dafür 500km weiter weg, und einen Käufer suchen dem ein Schaden nicht so weh tut, der also weiss worauf er sich einlässt

#43

Bin mir zwar in der (Umwelt/Abwrack) Prämienlandschaft nicht so bewandert, aber wenn es die Börse her gibt, würde ich den Wagen in Zahlung geben für einen relativ neuen. Die aktuelle Zinsentwicklung dürfte auch dafür sprechen.
Tornador hat ja schon auf die Gefahr hingewiesen. Kann wirklich zu einem Fass ohne Boden werden. Grade wenn es geisterhaft wird, ist es schlimmer als wenn es einen eindeutigen Schaden gibt (an dem man gezielt arbeiten kann)…

#44

#43: Etwas neues muss man sich auch leiten können und wollen, und von der Zinsentwicklung ist im Bereich Kfz Finanzierung nicht viel zu merken, da wird weiter abkassiert mit höheren Zinsen

Und ein vergleichbares Auto zum SGA kostet neu weit über 30000 Euro

#45

Guten Morgen,

Leider ist es bei uns momentan nicht möglich was neues zu leisten. Finanzieren möchte ich nicht. Naja mal gucken was ich tue. Ich Ärger mich grade immer mehr dass ich unsern Unfaller verkauft habe. Sonst hätte man die Teile umbauen können.

#46

Muss denn unbedingt Automatik sein?

#47

Nein, n Schalter wäre mir eh lieber.

#48

Dann würde ich „weg mit Schaden“ empfehlen, Handschalter kaufen, das was am jetzigen besser iust umbauen und den dann weit weg verkaufen

Man bekommt doch Galaxy in Massen für ab 1000 Euro aufwärts, ist nur schwierig was zu finden wo der Rost nicht so aktiv war