Hallo,
die kleine Nervensäge mal wieder.
Also ich habe heute, wie mir in den Beiträgen zuvor geraten wurde, die Leitung 4 sowohl abgedrückt, als auch abgezogen. Beides ohne Erfolg. Orgeln ja, anspringen nein.
Dazu habe ich alle Kraftstoffschläuche erneuert die vom Filter zur Pumpe gehen.
Dann habe ich den Filter einmal wieder aufgefüllt komplett. Wobei er bis kurz vor knapp schon fast voll war.
Ich habe alle Leitungen vom Tank bis zum Filter kontrolliert. Auch alles ok soweit.
Knackfrosch inkl. Dichtungen überprüft. Auch alles ok.
Ich habe den Tankgeber ausgebaut und das untere Sieb gereinig, was dreckig war ordentlich.
Frage zwischendurch, muss bei Zündung ein, der Geber//Pumpe nur „surren“ oder, naja ich sage mal „plätschern“ , sind halt zwischenzeitlich, was sonst nie war, zwei unterschiedliche Geräusche.
Diesel kam beim Schläuche abmachen ohne Probleme. Sowohl beim versuchten Startvorgang, als auch nur bei Zündung an.
Tandempumpe selbst ist dicht würde ich sagen. Habe si komplett abgeleuchtet und mit Spiegeln in die letzten und versteckten Ecken geschaut.
Ganz ehrlich, viel kann es nicht mehr sein eigentlich, habe ja mittlerweile soviel neu, unnormal.
Ich frage mich, warum sprang er mit der „Infusion“ an ?? ( Heute haben wir es nicht mit Infusion probiert aus Zeitmangel ) Werde ich morgen nachholen.
zu #62
Danke erst einmal für den Hinweis und die Teilenummer, aber das wäre ja nur wieder eine Vermutung oder ? Also quasie auf Verdacht ? Hast du da Erfahrungen mit gemacht ?
kurze Zusammenfassung ( auch wenn ich euch nerve )
- KW Sensor NEU
- NW Sensor NEU
- Schläuche Motorraum ( Diesel ) NEU
- Temp.sensor NEU
- mit Infusion angesprungen
- Sieb am Geber im Tank gereinigt
- Elektronisch alles soweit durchgemessen und für in Ordnung befunden
- Relais alle in funktion
- Sicherungen alle heile
- Batterie NEU
- keine weiteren Kabelbrüche in den Türen oder im Motorraum
- Sicherungen alle i.O.
- Kabelbäume im Motorraum geöffnet und kontrolliert
- ( die durchsichtigen Leitungen die viele haben nach dem Filter habe ich gar nicht )
- PD Kabelbaum NEU
- Glühkerzen NEU
- 109er Relais NEU
Naja und alles andere steht ja sonst weiter oben auch was ich so probiert und gemacht habe. Bin langsam wirklich ratlos. Die blöde Mistkiste muss doch mal anspringen irgendwann, irgendwie…HILFE