Sehr intressant !
Ich sehe zum ersten mal einen rechtsgelenkten Sharan …
Hast du noch mehr Fotos davon ?
… Und ich dachte im UK gäbe es nur Galaxys !
Sehr intressant !
Ich sehe zum ersten mal einen rechtsgelenkten Sharan …
Hast du noch mehr Fotos davon ?
… Und ich dachte im UK gäbe es nur Galaxys !
!!! ALBUM !!! & es gibt Alhambra,Sharan und Galaxy. Eventuell verwechselts du das ja mit Vauxhall=Opel…
Der DVD Player ist momentan nur in den Din Schacht eingeschoben aber noch nicht angeschlossen. Die clevere Ledy von 2connect hat mir leider den alten „Aux In Adapter“ geschickt… Bin noch am ueberlegen ob 2xTFT an Kopfstuetze oder 1x Deckenbefestigung…
Um das obere Fach auszubauen muss man die 2x Schrauben hinter den Schanieren entfernen und dann mit sanfter Gewalt das Fach hinten „raushebeln“. Es ist hinten geschraubt und dann mit Metall Spangen geklippst und vorne mit 2 Nasen an der Lueftung eingehaengt.
Ciao aus London
PT-1
Hi Leute,
ich habe den alten Thread mal wieder „ausgegraben“, da ich für meinen „neuen“ Alhambra4 Signo (ok, halbes Jahr ist er alt, ich habe ihn seit 1 Woche) auch eine ordentlich Halterung für das Handy suche.
Gibt es für diese Konsole wie wolfgang sie hat, auch einen Teilenummer für die Linkslenker Version? Lt. meinem Seat Händler gibts das Teil nur zusammen mit der Freisprechanlage - was mich allerdings wundert. Die FSA habe ich bereits (Bluetooth von Parrot), aber nur so eine schwindlige Halterung, die aber auch nur provisorisch drinnen ist.
Wäre super, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet…
Viele Grüße aus dem tief verschneiten Tirol und danke im Voraus
Axel
Axel: Du musst nur die 7M4 durch 7M3 ersetzen:
7M3 857 269 Haltewinkel
7M3 857 371 Halteplatte
N 909 582 01 Schraube 2 mal
7M3 857 341 2AQ Konsole
7M3 857 289 A 2AQ Aufnahme
N 905 617 01 Linsenschraube
Eventuell brauchst Du noch die
7M3 857 161 Abdeckung
um darauf Deine Halterung zu befestigen
Danke Wolfgang,
werde ich mich dann gleich bestellen. Viele Grüße nach Salzburg
Axel
Hallo,
leider bekommen die bei es nicht in den Griff,
dass meine orig. FSE zusammen mit dem orig. Bluetooth-Toutch-Adaper funktioniert
Bin jetzt soweit, dass ich mich mit dem Gedanken trage
die orig. FSE gegen eine Bury CC9060 zu tauschen.
Nun sind aber als erstes die SGAF-Fachleute gefragt:
weis jemand wie ich die orig. Konsole geöffnet / demontiert bekomme :-k
Mein 2009er hat da eine neue Variante, die bei dem Vorgängermodell konnte ich ohne große Probleme öffnen!
Also wäre für Eure Tipps sehr dankbar, wie ich die Konsole ohne Beschädigungen/Macken geöffnet bekomme.
Herzlichen Dank im Voraus.
PS: ein Bild der aktuellen Konsole steht in meinem Album
Hallo,
leider bin ich kein SGAF-Fachmann, aber meine org. FSE funktioniert bei mir im Auto wunderbar mit dem org. Touch-Adapter.
Ich weiß aber, dass es bei auch nicht immer Leute gibt, die sich mit Allem auskennen. Mir wurde beim Autokauf damals gesagt, dass ich noch ein Kabel von der FSE zum Radio verlegen muss. Stimmt aber gar nicht, denn es ist eine Bluetooth FSE.
Was geht denn bei Dir nicht? Vielleicht liegt es am Handy selbst? Obwohl ich glaube, dass der Touch-Adapter mit so gut wie allen Bluetooth Handys kompatibel ist. Fahr doch mal zu einem anderen Autohaus und frag da mal nach.
Viel Erfolg,
Bernd
Hallo,
habe gelesen Sie hätten die Teilnummer un Zeichnung, für die Original Konsole für SHARAN. Ich suche ebenfalls
eine, finde sie aber im Internet nicht???!
Wäre super freundliche wenn ich die haben könnte??
MfG
Stephan Kis