Öltemperaturanzeige

Hallöchen. Ich frage nun doch mal wegen eines Problems nach, weil es mich langsam ärgert. Und zwar geht es um die Öltemperaturanzeige. Als ich beim BRT den Mitnehmen habe wechseln lassen, hat die Werkstatt auch direkt den Öl…sensor (?) mitgewechselt. Aber angezeigt wird dennoch nichts. Gibt es beliebte Fehler beim Dicken, die dies verursachen? Irgendwas eingeklemmt? Ich würde die Anzeige schon gerne nutzen, wenn das Instrument dafür schon vorhanden ist.

Stellglieddiagnose durchführen.
Damit kann festgestellt werden ob die Anzeige überhaupt funktioniert.

Gruß

Ist der Stecker überhaupt am Sensor angesteckt?
Der kombinierte Ölstand- und Öltemperatursensor ist mW unten an der Ölwanne angeschraubt.
Aber dann müsste wohl auch diese Meldung kommen: Ölstandsensor und Öltemperatursensor

Wie geht das? Ich habe davon schon gelesen, aber noch nicht rausbekommen, wie ich diese durchführe.

Mit einer Diagnosesoftware.

Danke, aber die Software habe ich nicht. Nur OBDeleven.

Das ist doch eine Diagnosesoftware.

Gruß