Ölstandsensor und Öltemperatursensor

Hallo habe eine Frage an euch ich habe Probleme mit dem Sensor gehabt Anzeige „Werkstatt Ölsensor“ habe ihn getauscht und die Fehlermeldung ist weg nur zeit die Öltemperatur leider noch immer nichts an habe die SW dazugeschlossen und gesehen das die Temperatur nur bis 50°C geht beim Öl der ölstand aber in Ordnung ist. Es wurde ein nachbau Ölsensor eingebaut.

lg
Harald

#1

Hallo,

Nenne bitte die genaue Bezeichnung von dem Nachbausensor

CU
redjack

#2

Es ist ein Stark Öl und Temperatursensor ich weiß nicht ob ich die genaue Artikelnummer hier preis geben darf.

lg
Harald

#3

Ich hatte damals auch Probleme mit einem Nachbau. ](*,)

Später noch einmal getauscht, diesmal von VW und keine Probleme… 8)

Gruß,
isi²

#4

Da spricht in meinen Augen nichts dagegen.

Cu
redjack

#5

STARK Sensor, Motorölstand
ARTIKEL-NR.: SKSEE-1380005

der hier ist jetzt verbaut

#6

Vielleicht ist dieses längere Thema www.sgaf.de/content/oeltemperatur-griff-kriegen-420740 von @istrator² auch hilfreich. :wink: