Neuer Zuheizer D5ZF im Galaxy 1.9 TDI ANU

Der Auspuff geht doch eigentlich nach hinten.
Also so:

Gruß Uwe

Huh???

Ich hab ihn so ausgebaut NIXWEISS.gif Wie soll das aussehen wenns richtig ist kratz.gif

Bild ist oben, vielleicht kann @THWFrank mal aufklären.

Gruß Uwe

Diesen Einen Träger hab ich gar nicht. Der war gar nicht mehr da schimpf.gif

Ich frag mich was die an dem Auto nicht umgebaut (vermurxt) haben heul.gif

Funktioniert dein Zuheizer? Da wäre ja Abgas- und Ansaugrohr vertauscht.

Gruß Uwe

EDIT: Oder der Zuheizer hängt falschrum unterm Auto.

Der funktioniert… das Ansaugrohr holt doch die luft aus dem Rahmen NIXWEISS.gif . Willst du sagen das meine Abgase des Zuheizers in den Ramen gehen…

Du hast ja schon den ab Mj. 2005 drin. Lt. dem 2. Bild von www.sgaf.de/content/zuheizer-ab-062004-253300 ist alles richtig.

Gruß Uwe

Ich hab auch mal gekuckt. Der Zuheizer bläst daraus wo er soll! Brauch ich dann diesen Träger für den AUspuff gar nicht? der war nicht verbaut

Ohne den Träger wird das Material vom Auspuff-Anschluss durch Schwingungen leiden.

Gruß

war fast klar verbeugung.gif danke

Ich würde das Rohr mit Metallkabelbindern oder Draht irgendwie an dem Luft-Ansaug-Rohr oder einer anderen Stelle fixieren.

Dafür brauchst du nicht unbedingt den Original-Halter. Darf halt nicht mehr auf&ab federn können.

www.partscats.info/volkswagen/de/?i=cat_vag_models&brand=vw&number=2077&set=2090&ein=2008&f=475&hauptgr=1234567890&hg=8&grf=081921406&bf=81921&hgug=819&ug=19&parent_id=2375577

Teil (5) wäre der Halter vom Schalldämpfer.

Gruß Uwe

Ich werd das Orginalteil besorgen. Ich will keinen halbgaren Murx. Der Dicke hat schon genug gekostet. Keine Lust auf teure Folgeschäden

Auf deinem Bild sieht es doch so aus, als ob der Halter dran ist(Schraube mitte Schalldämpfer).

Gruß Uwe

Langsam wird es peinlich. Ja der Halter ist drin. Hab es wohl nicht mitbekommen als er eingebaut wurde…

Man Man Man !!

Ab dem 2. Beitrag war mir klar das dort alles in Ordnung ist !

Ne Ne immer diese Leute hier TZTZ !

Es ist halt nicht jeder Zuheizer-Guru…

Gruß Uwe

Nana !!

Eine vorherige Ansicht des Profils ( BJ 2005 ) hätte sofort zu dem Beitrag Zuheizer ab 06/2004 geführt ( im Kopf ) danach Beitrag lesen ( oder im Kopf haben ) und sagen ist alles ok !!!

Gruß Frank

P.S. Und die Schraube ist nun wirklich gut zu sehen !!