Huh???
Ich hab ihn so ausgebaut Wie soll das aussehen wenns richtig ist
Diesen Einen Träger hab ich gar nicht. Der war gar nicht mehr da
Ich frag mich was die an dem Auto nicht umgebaut (vermurxt) haben
Funktioniert dein Zuheizer? Da wäre ja Abgas- und Ansaugrohr vertauscht.
Gruß Uwe
EDIT: Oder der Zuheizer hängt falschrum unterm Auto.
Der funktioniert… das Ansaugrohr holt doch die luft aus dem Rahmen . Willst du sagen das meine Abgase des Zuheizers in den Ramen gehen…
Du hast ja schon den ab Mj. 2005 drin. Lt. dem 2. Bild von www.sgaf.de/content/zuheizer-ab-062004-253300 ist alles richtig.
Gruß Uwe
Ich hab auch mal gekuckt. Der Zuheizer bläst daraus wo er soll! Brauch ich dann diesen Träger für den AUspuff gar nicht? der war nicht verbaut
Ohne den Träger wird das Material vom Auspuff-Anschluss durch Schwingungen leiden.
Gruß
war fast klar danke
Ich würde das Rohr mit Metallkabelbindern oder Draht irgendwie an dem Luft-Ansaug-Rohr oder einer anderen Stelle fixieren.
Dafür brauchst du nicht unbedingt den Original-Halter. Darf halt nicht mehr auf&ab federn können.
Teil (5) wäre der Halter vom Schalldämpfer.
Gruß Uwe
Ich werd das Orginalteil besorgen. Ich will keinen halbgaren Murx. Der Dicke hat schon genug gekostet. Keine Lust auf teure Folgeschäden
Auf deinem Bild sieht es doch so aus, als ob der Halter dran ist(Schraube mitte Schalldämpfer).
Gruß Uwe
Langsam wird es peinlich. Ja der Halter ist drin. Hab es wohl nicht mitbekommen als er eingebaut wurde…
Man Man Man !!
Ab dem 2. Beitrag war mir klar das dort alles in Ordnung ist !
Ne Ne immer diese Leute hier TZTZ !
Es ist halt nicht jeder Zuheizer-Guru…
Gruß Uwe
Nana !!
Eine vorherige Ansicht des Profils ( BJ 2005 ) hätte sofort zu dem Beitrag Zuheizer ab 06/2004 geführt ( im Kopf ) danach Beitrag lesen ( oder im Kopf haben ) und sagen ist alles ok !!!
Gruß Frank
P.S. Und die Schraube ist nun wirklich gut zu sehen !!