Motormassepunkte wo?

Die Originale ist von Bosch…und ich habe eine Direkt von Bosch.!!!

Und was ist dann, wenn ich eine (bosch9 von Vw hole und das das Prob auch nicht behebt…nur Kohle zum fenster rausgeschmissen.

Laut einer Prüfung meiner Lima, durch einen Bosch vertragspartner und Rücksprache, mit dem Bosch werk, Gibt es bei mir keien kulanz/Garantieansprüche, da die lima einwandfrei geht.

was mich auhc wundert, ist das , das Alle kleineren Arbeiten immer eine verbesserung Brachten, wie zb riementausch, massepunkte Sauber machen…

Wen oder was meintest du denn damit :army:

Probiers halt nochmal - aber bitte richtig :shock:

Das ist aber Nett von dir…das du dich so bereitwillig, für die Reparatur meiner Elektrischen geräte Anbietest. :lol:

Ich verstehe Deine Zweifel, keine Frage!

Ich äußere hier schlicht meine Vermutung ohne das Auto je gesehen zu haben!!!

Ich würde mal versuchen einen anderen lieben Forianer mit einer passenden Lima aus dem Freundeskreis zum Tausch zu bewegen!

Vielleicht kommst Du ja damit auch zu dem Schluß, dass sich nichts verändert und Du Recht hattes :wink:

Ich persönlich glaub aber nich dran

Heisenberg

hast du lust im märz bis Juli, von treffen zu treffen zu tauschen??

Neo,

Jetz war ne ganze weile Ruhe,…

aber heute beim regen Hat er wieder Gepiepst.

Ich vermute, das irgendwo feuchtigkeit hinkommt, wo Sie nicht hinsoll…Nur wo.???

Aber ich werde alles versuchen!!!

was hälst du davon mal ein paar tage urlaub im Allgäu zu machen…Kost unf Logie ist frei

:lol: :lol:

Wenn Du an der Ostsse leben würdest, würd ichs mir überlegen, aber ich hab keine Lust da Urlaub zu machen wo meine Oma auch hin fährt :twisted: 8)

Das ist jetz Aber Hart, so Böse wie du über meine geliebten berge Redest!!

Was Siehst du denn am Wasser…ne Blaue Fläche…iPfui…(große pfütze)

Aber jeder hat seinen geschmack.

Gott sei Dank!!! :wink:

BTT:

Also ich würde das Kabel legen(an Masse und nicht an Plus!), probieren, evtl LiMa testweise tauschen und dann…

Dann wird sich zeigen was Sache ist :wink:

Hallo Freunde,

mit viel kompetenter Hilfe wurde das Problem gefunden, und Sorry, das ich es nicht Glauben wollte.

nach Lima Defekt, kam ne Austauschlima Rein, wagen Piept.

Dann lima raus, neue Rein Wagen Piept, aber nicht mehr So oft.

Viele Andere Arbeiten und Messungen Gemacht, und nun Eine fast 8 Jahre Alte Gebrauchte ORIGINAL lima rein, und mien Probleme sind behoben.

Danke an alle,

Mein Problem ist Gelöst

Gruß (vom ungläubigen) Andy

:frustkiller: :D/ :schaden:

ich sag nix 8)

Ich hab schon… :? :mrgreen: :wink:

Ich verbeuge mich vor dem MEISTER :meister: :meister:

(ich konnte halt nicht glauben, das eine Neue Autauschlima, Mit der Gleichen Artikelnummer , wie die Originale, nicht die Gleiche Lima ist)

Ich Gelobe Besserung.

Gruß Andy