Habe den Stecker leider nicht abgezogen.
hab also keine Ahnung wie viel Anschlüsse er hat.
Gruß Rico
Habe den Stecker leider nicht abgezogen.
hab also keine Ahnung wie viel Anschlüsse er hat.
Gruß Rico
Dem Bild nach und in der Suche nach Ersatzteilen ist es ein Druckschalter mit 3 Kontakten. Diese werden als PWM-Geber ausgeführt. Mehr dazu hier Klimaanlage defekt. Hilfe zur Fehlersuche. Klimaanlage defekt. Hilfe zur Fehlersuche.
Mir ist nicht bekannt, dass der Druck in den MWB zu finden ist.
Gruß
ok, Danke, diese Info helfen schon mal weiter, ich meld mich wieder.
Gruß
Rico
#21 Doch, ist er.
Habe ich selber erst vor ein par Wochen zufällig gesehen.
# Roman
auch beim BRT?
Welcher MWB?
Gruß
Rico
Ja das war bei meinem BRT.
Bin mir nicht mehr sicher wo genau das war, ich habe die MWB’s durchgeklickt.
Ich glaube fast das ich es im Motorsteuergerät gefunden habe, aber wie gesagt bin mir nicht mehr sicher.
Also,
ich war heute beim Freundlichen, er wollte 135€ für den Trockner, + Dichtungen.
29€ für’s Lithiumfett und 57€ für den Druckschalter. Es gibt übrigens wirklich nur einen. Hab jetzt erstmal nichts gekauft…
Ich hab am Mittwoch nen Termin beim Klimafritzen, wenn sich dort rausstellt, dass die Anlage richtig gefüllt ist, kann es ja nur der Druckschalter sein. Aber dann müsste doch trotzdem ne Fehlermeldung kommen…???
Naja, ich berichte wieder…
Danke an alle
Grüße
Rico
Hallo Rico,
hast du denn mittlerweile eine Lösung für Dein Problem gefunden?
Bei mir kommt am Klimakompressor auch kein Strom an, ich vermute das Relais 454 (Hinter den Sicherungen)…
Meinen Drucksensor kann ich nicht ohne Werkstattbesuch tauschen, da es bei mir leider kein Rückschlagventil wie bei anderen hier im Forum gibt.
Anlage wurde frisch befüllt, nachdem ein Stickstofftest auf Dichtheit erfolgreich war. Leider schaltet nun eben der Kompressor nicht ein da kein Strom ankommt.
Jemand noch Vorschläge?`
Fehlercode habe ich folgenden:
P0532 Drucksensor für Klimaanlage - Signal zu klein, statisch
Ähnliches Problem in meinem Beitrag , habe fals du brauchst Ben auch noch ein neues 454 Relais liegen .
Hallo an alle hier.
Bei mir war es letzten Endes doch das fehlend Kältemittel, ich habe das nur bis zum Schluss ausgeschlossen, weil ich erst einige Monate vorher beim Klimaservice war. Anlage war vollkommen leer, (Leck im Kondensator).
Grüße Rico