Kühlwasser läuft aus und Codierung verstellt nach Reparatur

#60

Steuergerät 9 anwählen, dann wird die aktuelle Codierung angezeigt.

Es gibt keine Universalcodierung für alle, die muß an die Ausstattung angepasst werden.

Gruß Uwe

1 „Gefällt mir“

#61

Bist du schon weiter? Falsche Codierung ist nur eine von mehreren Fehlerursachen und mit am einfachsten zu prüfen. Es kann, muß aber nicht dein Problem beheben.

Gruß Uwe

#62

Ich möchte erneut keinen neuen Thread aufmachen. Die finden nichts was mit der Klima ist. Ist kein Leck. Kondensator läuft. Aber wird nicht
Kalt im Innenraum. Lüfter laufen alle. Patrone ??? Ich weis nicht mehr weiter. VAG-Com bringt keinerlei Fehler

#63

Wurden schon mal die Drücke bei laufender Anlage gemessen?

CU
redjack

#64

Druck ist da soweit ich weis. Die sagten es KANN sein das es am bedienteil im Auto liegt.
Aber das geht ja. Also Einstellungen kann ich da machen

#65

Welche Drücke wurden auf Niederdruck- und auf der Hochdruckseite gemessen?

CU
redjack

1 „Gefällt mir“

#66

Geht die FFB wieder?

Gruß Uwe

#67

Nein Uwe. Geht immer noch nicht. Auch die wegfahrsperre scheint nicht zu funktionieren. Weil der „Trick“ mit Schlüssel 3 mal nach links drehen geht auch nicht.die LED leuchtet nicht

#68

#65 ich weis nicht. Müsste ich fragen.

#69

#67
Welche Ausstattung hast Du denn und welche Codierung ist aktuell hinterlegt?

Wenn wir beides wüßten, könnten wir Dir sagen ob es an der Codierung liegt oder nicht.

Gruß
Meschi

#70

Ich werde mich drum kümmern

#71

Guten Abend. Also Problem 1 ist erledigt. Da war eingestellt 000007. jetzt haben wir eingestellt 04123. geht alles wieder. Sogar die Türen verriegeln von selbst. Das war noch nie so. Danke UWE und den anderen. Jetzt ist noch die Klima und das Rückfahrlicht. FFB geht auch wieder

#72

Schön, das es wieder geht. Hatte ich ja Recht mit meiner Vermutung. Ist nur die Frage, warum sich die Codierung ändert, hat da einer rumgespielt?

Gruß Uwe

#73

Bestimmt Uwe. Wo kann ich denn ansetzen wegen dem Rückfahrlicht ? Der Stecker ist wohl dran. Birnen sind ganz