Kraftstoff druck sensor

Hallo wo sitz der kraftstoff druck sensör bei vw sharan 1.9 tdi 2002

Hallo und willkommen im Forum.

Bist du dir sicher, dass es beim AUY einen Kraftstoffdrucksensor gibt?
Warum suchst du den denn?

Hallo der sharan spring manchmal schlecht . Auch beim warmem Motor. Und möchte den druck sensör austauschen.

Welche Fehler stehen im Fehlerspeicher?

Ich habe vor 1 Monat Fehlerspeicher ausgelesen lassen ,es war kein Fehler.
Der Tank förderpumpe ausgetauscht und einspritzpumpe rüchschlagventil und kraftstofffilter wurden auch erneuert.

Der kraftstofffilter rückschlag ventil habe ich neu bestellt. Und nach einbau schau ich dann noch mal und melde mich .

Beim ersten Versuch spring der Motor nicht Dan 3 mal die Zündung an und aus spring der Motor an .

Hast du das schon gesehen?

Dieses Thema wurde automatisch 730 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.