Kombiinstrument

Hallo, ich habe in der Suche leider nichts gefunden…

Mein Ki 7M3 920 820 F ist leider defekt. Jetzt habe ich es gegen ein 7M3 920 840 N getauscht. Nun regelt mein TDI bei 120 km/h ab. Fahre ich unter 120 km/h fährt er ganz normal.

Ich bin für jede Hilfe dankbar. Würde das 840N gerne weiterfahren, da es eine zusätzliche Anzeige für Öltemp. und Volt hat.

Zum Sharan 1,9 TDI BJ. 2003

Moin!
Vielleicht hilft folgendes:

1 „Gefällt mir“

Danke. Dann werde ich das mal probieren.

Mal schauen, ob es hilft.

Es gibt doch die Firma ecu.de, die reparieren Infotainmentsysteme. Vielleicht können die das alte KI reparieren?

Reperatur ginge, ich hätte aber gerne das KI mit der Öltemp. und Batt. Anzeige.

Ich habe jetzt noch ein altes KI von meinem V6 gefunden. Auch mit Öltemp. Und Batt.Anzeige ist zwar vom Benziner, aber damit läuft mein TDI ganz normal. V6 KI hat die Nr 7M7930840F V42 das alte KI vom TDI 7M3920820F V43 das KI welches ich eigentlich fahren wollte mit Öltemp.und Batt.Anzeige 7M3920840N V61

Denke also der Fehler liegt bei der Version. Alles was V40 hat sollte funktionieren. Also ein anderes KI suchen…..

Warum nicht den Pin auspinnen?

Das werde ich am Wochenende noch probieren. Mal schauen, wie der Stecker aufgeht, dann wird Pin 28 entfernt. Werde Berichten.

Moin, so habe jetzt mal den Pin 28 am blauen Stecker ausgepinnt. …..und es funktioniert. Sharan läuft wie er soll, kein abregeln über 100km/h. Das KI mit der V61 funktioniert einwandfrei. Danke

2 „Gefällt mir“