Hallo Gemeinde
habe in der Bucht auf der Suche nach Kohlen folgendes gefunden
150507763869
Bin mal auf die „Montagehilfe“ gespannt,
werde dann berichten
Grüsse aus dem WW
Hallo Gemeinde
habe in der Bucht auf der Suche nach Kohlen folgendes gefunden
150507763869
Bin mal auf die „Montagehilfe“ gespannt,
werde dann berichten
Grüsse aus dem WW
Die **„bebilderte Anleitung zum Download **“ wird doch hoffentlich nicht die aus der SGApedia sein
(ist die eigentlich irgendwie geschützt ? )
…solange sie nicht bei 1-2-3 mitverkauft wird!
Gruß Uwe
Na ja ,
Die einen machen sich die Arbeit =D>
und die andern verdienen die Flocken [-X
So
Kohlen sind da
„Montagehilfe“ ist ein Dichtungsring
Einbauhilfe hier
Hier sind die Kohlen viel günstiger.
Billig ist irgendwie relativ !? Da kommen 11 Euro Versandkosten bei !!! Nennen die „Kleinpaket bis 2kg“
Joschi
Da hast dich wohl verschaut
Versandkosten Paket Deutschland:
Paket bis 30kg EUR 5,95
Haste recht ! :-o 11 Euro war der Versand innerhalb der EU .
Joschi
Ja aber,
ohne Montagehilfe und Einbauanleitung
war ein Versuch wert
www.elektrokohle-service.de da hab ich sie heute gekauft. 10,00€ inkl Versand
heute???
Irgendwie ist das nur eine Main Page :-k
Ah Danke!
Hab auch noch ne gebrauchte Pumpe da liegen wo ich neue Kohlen rein packen wollte!
bei iibbbbaaayyyyyyy artikelnummer 390208976884 da hab ich die her, fahre aber die tage noch mal rum um zu sehen wer die noch liefern kann und zu welchem preis. vllt kann ich mich ja so etwas bedanken bei euch hier im forum
Passen die aus dem Angebot 160528403106 aus der Bucht (sind die gleichen wie die von BenBen) auch bei der „neuen“ Zusatzwasserpumpe mit der Nummer 251 965 561 D?
Würde die gerne nehmen, die paar Euro mehr machen das Kraut auch nicht mehr fett, dafür brauch ich dann nichts mehr passend machen
Um es kurz zu machen: sie passen perfekt! Der Austausch ist so in wenigen Minuten erledigt, nur alte Kohlen abzwicken, von den neuen das Kabel etwas kürzen, anlöten und fertig! Die Montagehilfe ist ein schmaler Dichtring, der bleibt in der Pumpe drin.
pasen tun kohlen mit 5x5x12mm
Hallo Leute,
bin das erste mal hier.
Wie bekomme ich denn die Pumpe überhaupt raus? Da ist doch so ne blöde Nase an dem Stecker, welcher dummerweise auch noch Richtung Lenkrad schaut.
Gibt`s da nen Trick?
MfG
Bibbele