Kofferraum- Trennwand

Ich bekomme demnächst Nachwuchs, aus diesen Grund muss dann mein Hund (Golden Red.) den Kofferraum mit den Kinderwagen und Gepäck teilen!

Gibt es eine Trennwand, die den Kofferraum längst teilt? Nach Möglichkeit sollte die Trennwand individuell verschiebpaar sein!

#1

Ich möche ncht unhöflich erscheinen, aber es gab in der jüngsten Vergangenheit einige Threads zu diesem Thema.

Ich Empfehle daher den Zauberlink :wink:

#2

Guckst du hier:

click.gif

oder hier für weitere Infos

click.gif

@Mr.Piccolo: schon recht, aber bei Trennwand findet niemand etwas, Trenngitter heißen die Dinger, daher hilft auch keine Sufu… :smiley:

#3

Wie wärs alternativ mit einer Hundebox?

82a66b14bfe22d4a52800c94c14032ee.jpg

#4

Danke für die Links!

Aber unter Suchen hatte ich nicht das passende gefunden!

Ich suche genau so ein Gitter mit Trennwand wie von „45-PS-pro-Tonne“!

Was für ein Hersteller ist das und was kostet es?

#5

Das Ding ist von Kleinmetall. Ich habe das Gitter auch und habe insgesamt für Längs- und Quertrenner so um die 750 DM bezahlt (war Ende 1999).