Kaufberatung SGA Benziner

So, nachdem mein Sharan ja nun den Feuertod gefunden hat, ich aber trotzdem in dieser Klasse bleiben will (um evtl einfach nen paar Teile aus dem sharan retten zu können) , stehe ich (mal wieder) wie der Ochs am Berg was die Fahrzeugsuche angeht.
Faktisch werde ich dieses mal meinen Werkstatt Freund drauf schauen lassen, noch zwei Pleiten verkraftet mein Geldbeutel nicht.
Es sollte wohl wieder ein Benziner sein, da ich doch eher auch mal Kurzstrecke mit den Kids fahre, da würde sich ein Diesel weder rentieren, noch würde er wohl lange leben.

Budget liegt bei max. 5000€

Interessanterweise liegen die sga die ich so finde preislich noch recht hoch, nen 2001 galaxy für 3000, sharan um 3000 bei max Bj 2004 und kaum welche unter 200 tkm.

Vr6 würde ich mal ausschließen.
Tipps oder Tricks für die Suche?!

Herzlichsten Dank

Hallo Simone

das kennst Du schon?

Gruß
Bernd

1 Like

… und hier erst: :click:
Lesen bis die Augen weh tun, unsere „Suche“ ist einfach hervorragend :wink:

Nette Grüße

Hey Bernd, besten Dank. Die habe ich mir schonmal grob vorgenommen (wobei dir Weiterleitungen bei mir nicht funktionieren)

Um einen Check in der Werkstatt werde ich eh nicht rum kommen, alleine zwecks unterboden, das war nämlich der Knacks am vorherigen sharan.

Jo, allerdings liegen zwischen tum Teil 2015 und jetzt halt wieder ein paar Jahre, wobei sich das preisniveau ja doch irgendwie zu halten scheint.
Ansonsten Kämpfe ich mich durch die threads fleißig durch.

Hi Simone, danke für den Hinweis, dass die Links nicht tun.
Wir kümmern uns drum. :+1:

1 Like